Beiträge von 01goeran

Bei mir und dem 1er meiner Frau knarzt, klappert, knistert NIX.

Aber wenn der Deutsche nicht meckern kann... :meinung:

Stimmt, ist meckern auf hohem Niveua.

Mangelhafte Autos gibt es bei jedem Hersteller und weil man hier besonders viel darüber redet, projetziert man dies gern auf die gesamte Produktion und genau das ist absolut falsch.

Das es auch anders gehen kann, sehe ich an meinem, denn ich kann über meinen nicht klagen und wie man bei Langzeittest lesen kann, gibt es auch Autos mit ordentlich Kilometern auf dem Buckel, die absolut nicht geschohnt werden und trotzdem tadellos ihre Arbeit verrichten.

Göran

Ich weiß nicht recht.

Ich freu mich für Dich, dass Du den Crash unbeschadet überstanden hast, aber so lustig drauf wäre ich danach nicht und würde die Sache eher verschweigen wollen.

Der Grund für meine Meinung sind 3 Dinge:

1. Du warst nicht angeschnallt was meiner Meinung nach absoluter Leichtsinn ist, denn ein Airbag nütz Dir dann auch nix mehr und mir tun die Rettungskräfte echt leid, die Unfallopfer bergen müssen, die durch die Scheibe geflogen sind.
    2. Du fährst deutlich zu schnell an einer Kreuzung vorbei, die Du selbst in schlechter Erinnerung haben solltest.
    3. Es war nicht Dein Auto, was Du gecrasht hast.

Göran

Ja Uwe, ich find das absolut hässlich.

Bin persönlich nie ein Freund vom Daimler gewesen, obwohl der ML schon nicht schlecht ist, aber ich finde beim C-Klasse Coupe und beim E hat der Designer in Stuttgart eindeutig zu tief ins Glas geschaut.

Ich gebe zu, dass der E90 nicht gerade jedermanns Geschmack ist, aber 100mal besser ausschaut als das Heck des E.

Göran

Wenn man jetzt noch die Klappe darüber schließen könnt, wäre das richtig klasse.

Göran

PS: Schaut aber wirklich richtig super aus und sehr sauber verarbeitet.

Na der schaut doch gut aus.

Dann mal viel Spaß beim anpassen und anbringen.

Göran