Glückwunsch, schaut richtig klasse aus.
Die Performance stehen ihm richtig gut. ![]()
Göran
""
Glückwunsch, schaut richtig klasse aus.
Die Performance stehen ihm richtig gut. ![]()
Göran
heute step 1 und step 2 bekommen, hab auch gleich mal auf der Haube ein Stück getestet !
sonax & co kann einpacken
NXT Wax kommt morgen....... wird wohl ein langer Samstag
Dann wünsche ich Dir mal frische Muskeln und viel Spaß beim polieren und wachsen, denn es lohnt sich zu 110%.
Göran
Steht jetzt wirklich richtig gut da und die neuen Leisten werden ihm mit Sicherheit besser stehen als die Chrom. ![]()
Göran
Konnte meinen Spezi bei BMW in der Entwicklung leider auch noch nicht erreichen.
Bleibe aber gerne dran.
Göran
Ganz klar Eisenmann, denn da ist der Endtopf nicht so riesig und es ragt nix unter dem Auto hervor.
Göran
Ob mit oder ohne Klima, macht bei mir absolut keinen Messbaren Unterschied...
Kann ich zu 100% bestätigen.
Hab aktuell einen Verbrauch lt. BC von 5,7l auf die letzten 400km und das locker 30°C und mehr in den letzten Tagen.
Göran
Wie der
konnte es Dir nicht sagen?
Der kann das doch ganz einfach an Hand der Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen.
Göran
Das werden sie, denn meine 19" mit dem Potenza aus 2008 fahren sich deutlich komfortabler als die aus 2005 auf 18".
Bin die Tage öfter mal zügig auf schlechten ABs unterwegs gewesen und das Versetzen wie ich es vorher bemängelte gibt es so gut wie nicht mehr.
Er rollt jetzt viel besser ab und verliert auch die Bodenhaftung nicht mehr so schnell.
Außerdem ist er scheinbar auch deutlich leichter (habe vergessen nachzuwiegen), denn es ist mir trotz vorsierter Fahrweise ein leichtes unter 6l Verbrauch zu bleiben.
Hab aktuell 400km auf der Uhr und habe eine Restreichweite von 760km.
Göran
Wenn Dir sowas gefällt, dann bitte nicht diese verwenden, sondern die von Schnitzer, denn die von ebay geht ja mal garnicht.
Hier ein Bild der Schnitzerblende:
[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/d71ed92c97.jpg]
Göran
Hab ich auch. Besorgt euch Sonax Gummipflege und geht damit mal über die Türdichtungen und die Dichtung vom Fenster. Bei mir gehts dann weg
Stimmt, der Filz an der Türdichtung wird dreckig und verliert damit seine Wirkung.
Säubert man diese Filzschicht und reinigt die Fensterleiste hört es auf.
Wenn man öfter in die Waschanlage fährt und das Wachsprogramm wählt, wird es recht schnell wieder auftauchen, da Wachs die Wirkung der Filzschicht sehr schnell egalisiert.
Göran