Ich denke nicht, denn mir würde nur einfallen die Polsterung abzuspecken, denn die Sitzschienen wird man nicht niedriger hinbekommen.
Göran
""
Ich denke nicht, denn mir würde nur einfallen die Polsterung abzuspecken, denn die Sitzschienen wird man nicht niedriger hinbekommen.
Göran
Ok, wenn ihr eure Wohnzimmer zeigt, hier meines mit dem Sony.
Find bei dem Modell gerade den Rahmen richtig klasse.
Göran
PS: Unter dem TV befindet sich jetzt noch ein CD-Regal, was bei Lieferung leider defekt war.
Glückwunsch, sehr gelungene Zusammenstellung!
Bei der Felgenwahl hast Du ein gutes Händchen bewiesen, denn die 225er steht dem Coupe richtig gut.
Göran
mir gefällt der Mercedes gar nicht...Würde aber auch nie nen Mercedes fahren - will doch Freude am Fahren
Geht mir genauso.
Das Heck des E ob Limo oder Coupe ist einfach nur schrechklich und absolut unansehnlich. Verstehe nicht, warum die in Stuttgart so schlechte Brillen haben. ![]()
Göran
Schaut nicht schlecht aus und macht das Heck um einiges stimmiger als vorher. ![]()
Göran
Die Kennzeichenhalter wollte ich schon abmachen aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Mit Klebeband werd ich aber nicht hantieren, sondern ich werde mir die bereits vorhandenen Löcher in de Stoßstange zu Nutze machen... Löcher in die Nummerschilder bohren (entgraten), danach plastik Unterlegscheiben drunter, die Kennzeichen gegen unerwünschte Vibrationen hinten polstern und zum Schluss noch Abdeckkappen für die Schrauben besorgen
. Ne tieferlegung kommt aber nicht in Frage weil mir das dann einfach zu hart wird und das ganze Fahrgefühl flöten geht.
Gutes Vorhaben! So sind meine auch befestigt. Zur Dämpfung habe ich normalen Dichtungsgummi für Türen aus dem Baumarkt benutzt. Ist günstig und erfüllt perfekt seinen Zweck.
Göran
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.
Aber wie kann man den seinen Neuerwerb als Karre bezeichnen, nene das kann ich nicht verstehen. ![]()
Göran
Schaut nicht schlecht aus.
Hab damals auch lange überlegt, aber da ich schon recht viele Sony-Geräte habe und es keinen von Philipps in der Ausstattung des Sony gab, habe ich mich für den Sony entschieden und bereue es noch keine Sekunde.
Göran
PS:Um das Ambi-Light beneide ich Dich aber, dass hat echt was.
Für einen neuen Scheinwerfer solltest Du so 400EUR einplanen.
Die Scheibe selbst kann man nicht mehr einfach austauschen, denn dieser ist verschweißt und besteht nicht mehr aus einfach teilbaren Teilen wie im E46.
Göran
Schaut richtig klasse aus.
Schicke Felgen und das Lenkrad ist wirklich kein Ding, denn Du hast ja schon das Sportlenkrad und da braucht man nur den Lenkradkranz und die Blende tauschen.
Beides bekommt man recht günstig bei ebay.
Göran