Beiträge von 01goeran
-
-
Machst Du recht.
Wenn Du jetzt nicht schon Probleme mit der Bandscheibe hast, wirste damit keine Probleme haben.
Wenn Du keine RFT drauf ziehen lässt, sind sie auch noch mal komfortabler.
Göran
-
Im Bezug auf den alten Zetti kann ich Uwe nur recht geben, denn das sind echte Fahrmaschinen, die ne echt geniale Kurvenlage haben.
Mit ner zusätzlichen Tieferlegung sind Wankbewegung fast Geschichte.
Der Neue soll da schon deutlich weichgespühlter sein und nicht mehr so puristisch.
Auch finde ich es schade, dass der Nutzwert des Z4 so gänzlich verschwunden ist, denn in den alten passt echt ne Menge rein, da wird selbst ein E90-Fahrer fast neidisch.
Göran
-
verzeiht ihr mir ???
Aber sicher doch.
Kannst es ja auch nicht wissen, wenn Du damals noch nicht dabei gewesen bist.
Nichtsdestotrotz ist es schön zu hören, dass die Leute den Showroom schon gut finden, denn wie bereits geschrieben kann man da auch seine Meinung kundtun und die ist dann auch noch persönlicher, da nicht anonym.
Göran
-
So, hab gestern die neue Klimabedieneinheit mit den Metallknöppen eingebaut. Dank an Göran und der Ausbauanleitung!
Funktionierte P&P....musste also nichts programmiert werden....jetzt muss ich nicht mehr auf das hässliche Plastik schauen...

Im übrigens war der Ausbau und der Einbau der Klimaeinheit ziemlich fummelig...aber es geht. Zusammen 30 min Arbeit....
Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Optik und Haptik.
Wenn es so einfach geht, ist das wirklich perfekt.
Göran
-
Ich habe mit V-Pixel gemailt und ich werde Ihm demnächst meine Leisten schicken.
Das Ergebnis wird natürlich hier gepostet. Bin schon super gespannt wie das in echt aussieht.
Aber unbedingt.
Göran
-
Alles anzeigen
wenn das so ist
verstehe ich das erst recht nicht
bin zwar auch bei einem grossen Händler
aber auch der kleine Händler wo ich meine Lehre gemacht habegibts das nicht das der kunde kulanz kosten vorstrecken muss
Das mit den Kosten für den Mietwagen kenne ich aber auch, denn wenn es nicht auf Kosten BMW läuft darf man das ganze selbst tragen.
Ich bin bisher immer beim
sitzen geblieben, bis die Kulanzfrage geklärt war.Eine Anfrage bei der Kundenbetreuung ist aber immer hilfreich, selbst wenn was lt. Händler nicht auf Gewährleistung/Kulanz geht.
Hatten unseren Mini die Tage beim :), wegen Klappergeräusche an der Vorderachse und dabei wurde festgestellt, dass die Heckklappe auch nicht richtig sitzt. Das Einstellen und Schmieren der Heckklappe wurde uns in Rechnung gestellt, da es die Gewährleistung wohl nicht zahlt.
Heute kam die Info, dass es doch gezahlt wird und wir bekommen eine Gutschrift über den Betrag.
Göran
-
Danke. Aber was für eine ET hast du hinten das du umbördeln must?
Und du fährst 18er VOLK oder? (vorher Ultraleggera)
Gruss Marcel
Ja, steht in seiner Signatur.

Zum Spass
, aber nur einige Wochenende pro Jahr. (Fahrertraining, NS, ....)
Ich hatte fast 3 grad negativen Sturz vorne auf mein Z4M, und das war eigentlich kein Problem. Die Hinterreifen waren noch immer etwas schneller hin als vorne
Gruss Marcel
Achso.
Würde ich auch gern mal wieder machen, aber dafür möchte ich nicht mit meinem Auto fahren, dass ist mir dann doch zu schade und muss ja noch als Alltagswagen herhalten.
Göran
-
Der Auspuff beim 320d Cabrio, ist exakt der gleiche als bei dir Göran, ich stelle morgen mal Bilder rein. der ist leider schräg.... Deswegen habe ich das Problem ja - Wenn er gerade wäre würde ich es noch hinbekommen einfach ein was drüber zu schieben...
Echt?
Hätte gedacht, dass der ESD genau so sitzt wir beim Benziner, also gerade hinter der Heckschürtze.
Göran
-
ich habe sonst nix in carbon also wenn dann schwarz.ich hab mir die jetzt in weiß bestellt und werd sie dann anhalten und wenns uns nicht gefällt laß ich sie schwarz lackieren oder verkauf sie weiter
Evil. hehe ja ney is klar

Stimmt, wenn noch nix in Carbon dran ist und Du nicht vorhast welches zu verbauen sollte weiß oder schwarz besser passen.
Göran