Beiträge von 01goeran

Ich glaube bei der Lenkradsperre ist das nicht nur vorgeschoben, denn ich kann es bei meinem reproduzieren.

Göran

Hallo Jungs und Mädels,

so eine Art Bewertungssystem hatten wir hier ganz am Anfang in der Galerie.

Das Ende vom Lied war, dass es Auseinandersetzungen um Bewertungen gab, denn es wurden Bilder positiv bewertet, die es auch verdient hatten, dann aber gezielt runtergevotet wurden um das eigene Bild besser dastehen zu sehen.

Selbiges Problem kenne ich persönlich aus 2 anderen Foren in denen ich aktiv war und deswegen stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, denn ich hab keine Lust drauf, dass sowas nochmal passiert.

Und ganz ehrlich bin ich sicher, dass es wieder zu absichtlichem Negativ-Votings kommen wird.

Göran

Ich hab genau den gleich Stoff in meinem auf ebenfalls Sportsitzen und ich nehme einfach einen Lappen und den BMW-Innenraumreiniger und dann werden hin und wieder die Sitze feucht abgewicht.

Bei stärkeren Verschmutzungen, weil die Tochter rumgesaut hat, tut es dann auch ein Teppichreiniger.

Ein Geheimtipp ist, die Sitze statt mit dem Innenraumreiniger von BMW mit Coral Black Velvet feucht abzuwischen, dass soll das schwarz wieder auffrischen.

Göran

PS: Beides nicht im Konzentrat verwenden, sondern ein paar Spritzer in Wasser. ;)

du wirst es kaum glauben. Habe ganz normales Isolierband genommen. Es ist so dünn das es nicht zu erkennen ist. Es könnte eben sogut lackiert sein :]
    Finde es so viel schöner als einfarbig

finde den zweiten den ich gemacht habe (auf den letzten Bild links) am schönsten

Hab es mir fast gedacht, denn ich finde auf dem rechts erkennt man es. Der Links schaut wirklich gut aus.

Göran

Stimmt, ist bekannt und kann recht leicht behoben werden.

Ich hab das Problem, wenn bei mir ist das Problem erneut aufgetreten, als die Batteriespannung recht niedrig war. Kann es sein das Du in letzter Zeit viele Verbraucher an hast und Kurzstrecken fährst?

Wenn ja kann es auch daran liegen.

Göran

Was mir mal aufgefallen ist, das der Bordcomputer nicht mit unterschiedlichen Streckenprofilen klarkommt. Sprich wenn ich den halben Tank auf der AB raushaue und den Rest in der Stadt, ist die Abweichung von Bordcomputer zum tatsächlichen Verbrauch sehr viel größer, als wenn ich den ganzen Tank auf der AB lasse!
    BC ist für mich eh nur ein Anhalt während der Fahrt. Ich tanke immer voll und rechne mir meinen Verbrauch dann in meinem "Fahrtenbuch" aus.

Stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen.

Besonders wenn man die ersten Kilometer viel Kurzstrecke hatte, haut die Anzeige bis zum Ende überhaupt nicht hin.

Ebenfalls hab ich eine Abweichung, wenn ich von Sommer auf Winterräder wechsel. Mit Sommerrädern passt er zu 99% und mit Winterrädern hab ich eine Abweichung von ca. +0,5l gegenüber Tatsächlichem.

Göran

@ Raptor 60,
    wie bereits aber alle erkannt haben hat die 3M Folie eine eigene Struktur und ist keine Wannabee Carbonfolie - davon gibts genug bei eBay und co. :)
    Die Folie ist auf ihre eigene Art und weiße schön, genauso wie eben Carbon - nur um Carbon zu bezahlen muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen.

Genau und deswegen ist die Folie auch nicht so günstig wie normale bedruckte Folie.

Hast Du eigentlich schon mal Erfahrungen in Sachen Lackierung der Folie sammeln können? Ich überlege nämlich ob man nicht damit die Tiefenwirkung erreichen könnte.

Göran