Willkommen hier im Forum und wirklich viel Spaß mit Deiner Rakete.
Wird mit Sicherheit ein richtig umwerfender Touring.
Göran
""
Willkommen hier im Forum und wirklich viel Spaß mit Deiner Rakete.
Wird mit Sicherheit ein richtig umwerfender Touring.
Göran
ebenso wie Spüli .... eine Wagenwäsche damit und ihr habt keinen Fetzen Wachs mir auf dem Lack.
Genau das kann mich zu nutze machen, wenn man den Lack ordentlich auf eine Aufbereitung vorbereiten will, deswegen wasche ich unsere Autos einmal im Jahr mit Spüli, eben das alles Wachs runter kommt.
Göran
eventuell Geld sparen und die Umwelt weniger stark belasten?! :gruebel:
Stimmt, denn derzeit rechnet sich Gas noch, da man Zulagen beim Umbau vom Örtlichen Gasversorger gibt und auch beim Tanken kommt man billiger, da noch von der Steuer befreut und damit deutlich günstiger als Diesel und Benzin.
Was man beim Umbau aber einplanen muss ist der Mehrverbrauch gegenüber Benzin aufgrund des geringeren Brennwert.
Göran
Hallo Dennis,
mir würde Carbon auf Deinem Weißen auch besser gefallen. Bei dem Silbernen find ich es passender als bei dem Weißen, wenn die Flaps in Wagenfarbe sind.
Göran
könnte ja auch 255x40 vorne und hinten nehmen
Glaube das würde schon passen mit ordentlich negativen Sturz vorne.... Gibt es da Erfahrungen?
Das willst Du nicht wirklich machen, oder?
Bei zuviel negativem Sturz bringt Dir die billigere Bereifung nix mehr, da sich die Reifen an der Vorderachse zuschnell ablaufen und damit das gesparte Geld wieder drauf geht.
Warum willst Du eigentlich Semislicks fahren? Bist Du öfter auf der Rennstrecke unterwegs?
Göran
Was hat das damit zu tun das die Stosstange dunkler ist
Sieht trotzdem irgendwie komisch aus
Die ist aber nicht von Vorsteiner, sondern von BMW. Nur die Heckklappe ist von Vorsteiner.;)
Göran
Wenn der Reifen nur bei leichten Berührungen schützen soll, dann nimm einen mit felgenschutz.
Der Felgenschutz ist eine dickere "Kante", die um den Reifen an der Felge antlang läuft und hält leichte Berührungen ab:
[Blockierte Grafik: http://www.reifensuchmaschine.de/nokian-reifen/nokian-z-felgenschutz.jpg]
Göran
die Gitter gibt es bei BMW!
sind Org zubehör! die sind wie gesagt vom 330i! hatte auch mal diese Gitter *g*
Sehr schöne Basis!
gefällt mir gut!
Stimmt. Man kann sogar zwischen Streben in schwarz oder titan matt wählen. Die titan sind vom 330i. ![]()
Göran
Glückwunsch Ben, schaut wirklich klasse aus und den Aufkleber vom Forum find ich klasse.
Werde mal ein Auge aufhalten, wenn ich wieder in FFM unterwegs bin.
Göran
Hier könnt ihr euch massenweise bezogene Interieurs anschauen.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=203272
Die machen das zwar nicht mit der 3M Folie, sondern wie schon gesagt mit so einer Art Stoff, aber auf den Fotos sieht es für mich ziemlich identisch aus.
Sind wirklich schicke Bilder dabei, besonders das gefällt mir recht gut:Klick
Da kann ich mir gut vorstellen, dass meiner auch so aussehen könnte.
Göran