Hab meinen gestern auch gleich abgezogen, mußte es einfach probieren und der geht wirklich einfach ab.
Beim nächsten Gang zum
wird ein Neuer geordert.
Interessant wären jetzt wirklich Bilder von den unterschiedlichen Farbvariationen.
Göran
""
Hab meinen gestern auch gleich abgezogen, mußte es einfach probieren und der geht wirklich einfach ab.
Beim nächsten Gang zum
wird ein Neuer geordert.
Interessant wären jetzt wirklich Bilder von den unterschiedlichen Farbvariationen.
Göran
Schaut nicht übel aus. Wie hast Du den das den gemacht?
Göran
Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme
Wenn Du das machst, bekommste das sogar in zweifachem Sinne.
Ne das geht garnicht. 2007 in Dormagen war der noch nicht so "verbastelt", da fand ich ihn noch schick, aber heute sagt er mir überhaupt nicht zu.
Göran
Einzelabnahme bedeutet nix anderes als eine Abnahme des verbauten Bauteil an Deinem Wagen. Sprich das Dein Auto mit dieser Veränderung noch den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.
Leider gelten solche Abnahmen wohl nicht überall, was bedeuten kann, dass ein andere Prüfer sagt, dass Du damit nicht fahren darfst.
Göran
Sind originale BMW Felgen vom 5er
![]()
Oh, die sieht der Vision von Breyton auf den ersten Blick aber schon verdammt ähnlich aus.
Göran
also wenn de ne blende drauf hast siehste das eigentlich, irgendwo ist die auch mit nem kleinen Schräubchen fixiert.....
Ne Schraube haben die Blenden der 6-Zylinder nicht, sondern nur die der VFL 4-Zylinder.
Kannst Du Blenden also abziehen und neue aufstecken.
Ein Bild der Blende wie sie jetzt ausschaut, würde mich auch brennend interessieren.
Göran
Hab den Knopf bei mir auch getauscht. Den blöden schwarzen gegen den mit chrom am Radio Buisness. Hat ohne Probleme gepasst.
Echt? Das finde ich interessant.
Für 10EUR ist das ja ne recht gute Investition.
Göran
Warum Mut antrinken?
Willkommen hier im Forum.
Göran
Wenn Du eine dunkle Niere hast, würde ich auch die Flaps Original belassen.
Göran
Find die Breyton auch nicht so passend, aber er schaut trotzdem richtig klasse aus. ![]()
Göran