Ich denke auch, dass Du damit derzeit der Einzige bist, der sowas plant, von daher wirst Du der Wegbereiter für alle anderen sein.
Göran
""
Ich denke auch, dass Du damit derzeit der Einzige bist, der sowas plant, von daher wirst Du der Wegbereiter für alle anderen sein.
Göran
Na, freut mich, dass es funzt. :tongue:
Deinen Reifenhändler freut es aber auch... :8):
Stimmt. Such Dir lieber einen guten Ort und warte bis Schnee liegt, dann macht das ganze richtig Spaß und nimmt die Reifen nicht so in Anspruch.
Das gleiche kann man aber auch im Zuge eines Fahrsicherheitstrainings ausprobieren, dann dabei lernt man auch die Unterschiede der Helferlein kennen, zumindest war es bei mir am Sachsenring so.
Göran
Hab von dem Problem bisher auch noch nix gelesen und drücke Dir die Daumen, dass Du recht schnell wieder einen Motor unter der Haube hast, der auch funktioniert.
Göran
Ob 318i oder 335i macht doch keinen Unterschied, denn was uns alle verbindet ist der Propeller und das ist es was zählt.
@Bombi
Er steht schon recht gut da und die noch kommenden Änderungen werden ihn noch verfeinern.
Göran
Schicke Bilder.
Vorallem das vom Innenraum find ich klasse. Bin schon gespannt auf Deine Fotos, die da noch kommen werden.
Göran
Warum sagt uns das den keiner, wenn es euch stört?
Für solche Probleme gibt es doch den Support-Bereich.
Ich werde das Thema im Team mal ansprechen und dann schauen wir, was wir da machen können.
Göran
Lackieren kommt mit Sicherheit billiger, denn allein schon beim Spiegel ist das ganze ein teurer Spaß, da der komlette Spiegel, ohne Glas und Blende bestellt werden muss und da bist Du bei einem Spiegel schon mal bei 323EUR Netto.
Göran
habe sie mir jetzt in chom gekauft und auch schon montiert.
finde nicht das es schön aussieht. Das chrom Teile von BMW sind etwas dunkler, schon leicht grau. Die Ringe sind um einiges Heller. Davon abgesehen passen sie nicht. Mann muss sie mit viel Kraft auf die Knöpfe drücken und selbst dann liegen sie nicht komplett auf. mann müsste sie von innen etwas anschleifen damit sie schön passen.
zeigt mal bilder eurer kombinationen im Innenraum. Chrom Lenkradblende, I-Drive Knopf, Short Shift. Klimaringe. Sehr gerne auch originale
Das ist wirklich nicht schön, dass Du so unzufrieden bist.
Wenn ich das so lese, bin ich froh das ich damals direkt zugeschlagen habe und nicht die aktuell erhältlichen brauche.
@infectedbrain
Bei 70 EUR würde ich es auch komplett tauschen, kommt zwar etwas teuer, aber es ist halt Original.
Göran
Das Netz am Boden find ich noch die beste Lösung, denn die Netze an der Seite sind nicht sonderlich groß.
Hier findest Du Infos zum Gepäckbodennetz: Klick
Göran
PS: Eventuell gibt es im Zubehör ein Netz, was Du mit Hilfe der vorhandenen Verzurrösen befestigen kannst.
In der Nahaufnahme schaut es wirklich gut aus.
So auf den ersten Bildern, machte es aber wirklich den Eindruck, als ob sie unlackiert wären.
Göran