Na das klingt doch richtig gut.
Hast Du das Training vom
bekommen, oder selbst gebucht?
Göran
""
Na das klingt doch richtig gut.
Hast Du das Training vom
bekommen, oder selbst gebucht?
Göran
Wenn Alcantara schon im Innenraum vorhanden ist, dann würde ich ohne Überlegung zum Performance greifen, der passt da am besten und schaut auch noch klasse aus.
Göran
Bis Modelljahr 2008 waren es Chromblenden, so wie ich sie verbaut habe. Danach kam die mattchrom um wie eine Abgrenzung zu den anderen Modellen zu erhalten, denn ab Mdj08 bekamen alle mit M-Paket die Chromblenden.
Göran
Schaut richtig Hammer aus, besonders die Nachbearbeitung der Fotos lässt ihn richtig gut rüber kommen.
![]()
Göran
Schaut wirklich richtig super aus und wird sich an Deinem richtig gut machen.
Göran
Hab schon in einem anderen Forum eben Bilder von Koblenz gesehen und das muß wirklich ein klasse Treffen gewesen sein.
6 Fahrzeuge ist echt nicht schlecht, wäre klasse wenn es bei Treffen noch mehr werden.
Göran
Bist dir sicher daß es nicht den Diesel durch die Entlüftung gedrückt hat?? Hast ja zuvor vollgetankt und kalt war´s heut ja nicht
Tippe auch ganz stark darauf.
Hast Du voll bis Unterkante gemacht, oder nach dem Stop der Pistole direkt aufgehört?
Göran
ach ja jungs hat jemand eine Ausbau bzw Einbau anleitung???
Sicher gibt es dafür ne Anleitung, schau mal hier: klick
Göran
Schaut wirklich deutlich besser aus.
Für ne Werkstatt sind 6h aber wirklich heftig. Wenn ein Neuling in dem Thema so lange braucht ist das verständlich, aber ne Werkstatt?
Göran
Schaut wirklich richtig super aus.
Was ich noch machen würde ist die Front, denn die Löcher der Nummernschildunterlagen sollten nicht mehr zu sehen sein.
Göran