Das 5W30 ist genau das richtige, kannst also bei der Marke bleiben.
Göran
""
Das 5W30 ist genau das richtige, kannst also bei der Marke bleiben.
Göran
Glückwunsch, schaut nicht schlecht aus.
Die Felgen sind interessant.
Wenn Du die Niere tauschen willst, dann würde ich schwarz statt vollchrom sein.
Göran
Ich tendiere bei den Ansätzen eher zu Hartge und Hamann, denn die sind eher dezent und tragen nicht so dick auf.
Göran
Müßten 7,5l sein.
Göran
Wenn Du recht günstig an einen 330iger gekommen bist, bzw. schon einen hast, kannste es machen lassen, denn nölle ist schon ne gute Adresse und von der Serienleistung auf 306PS ist schon ordentlich.
Göran
Wird ne recht schwere Entscheidung werden.
Ich persönlich würde es nicht am Geld fest machen, also ob er sich theoretisch von den Unterhaltskosten her rechnen würde, sondern rein von der Leistungsentfaltung und da sagt mir derzeit der Diesel mehr zu als die kleineren Benziner.
Göran
Schaut wirklich richtig klasse aus. Damit wirkt er ganz anders als vorher mit den 230ern.
Göran
Das nenn ich mal einen Wagenheber! Macht einen Topeindruck!
Kann mal wer, der den originalen BMW Wagenheber besitzt (der aus dem Pannenset vom E9x) messen, wie hoch der ist!?
Kommt der auch an die niedrige Höhe von 80mm?
Ich glaub hier kann unser Uwe (ukarst) helfen, denn ich meine er hat ihn sich gegönnt.
Göran
Sieht Klasse aus...
Völlig egal ob das nun Echtcarbon ist oder nicht...besser als diese Mattschwarzen und voller Fingerabdrücke...
Eben, sollte ich mal nen neuen kaufen, dann wird dieser Shadowline haben und wenn die letzte Strebe immer noch so grau ausschaut, wird diese auch beklebt.
Göran
Vielleicht hat man auch andere Federn wegen des Verdeckes beim E93 eingebaut.
Göran