absolut mein geschmack
![]()
was für ein geniales auto...
gruß
jordi
Kann mich dem nur anschließen, denn ich find ihn auch absolut TOP.
Richtig genial der RS-Modelle find ich den Klang des ESD.
Göran
""
absolut mein geschmack
![]()
was für ein geniales auto...
gruß
jordi
Kann mich dem nur anschließen, denn ich find ihn auch absolut TOP.
Richtig genial der RS-Modelle find ich den Klang des ESD.
Göran
Passt sehr gut zu deinem noblen Innenraum und harmoniert gut mit den Chromspangen vom Lenkrad und dem Schaltknauf, gute Investition.
Kann mich dem nur anschließen, schaut wirklich super aus. Die aus dem Performancepaket würden garnicht passen.
Göran
Jawohl, hab am Mittwoch beim
sogar gesehen, dass man beides getrennt erwerben kann.
Göran
PS: Als ich ihn da so hab liegen sehen, war die Versuchung echt groß. ![]()
Du kannst das Federbein komplett mit Feder ausbauen. Erst wenn du die Feder vom Dämpfer entfernen möchtest brauchst due Federspanner dammit dir das ding nicht um die Ohren fliegt. Das hat 01goeran wohl damit gemeint.
Gruß
Ja genau das habe ich gemeint. Hab nämlich damals extra ne Halterung für meine Dämpfer vom E46 gebaut, weil ich diese noch ne Weile im Keller gelagert hatte.
Göran
gilt für DE:
die rückfahrlichter sind nicht strassenzugelassen. steht auch in der beschreibung.
bei einem unverschuldeten unfall oder selbstverschuldet zahlt die haftpflicht bzw. die Vollkasko nichts.
Du hast Recht, aber nur in Teilen, denn es wird für die Versicherung nicht einfach sein einen Kausalen Zusammenhang zwischen der nicht zugelassenen Beleuchtung und dem Unfall herzustellen.
Das ganze hat aber keinen Einfluss darauf, dass es lt. StVo derzeit wirklich nicht zulässig ist.
Göran
Alles anzeigenEs sieht wahrlich etwas komisch aus, allerdings bin ich jetzt des öfteren auch mal einen Wagen mit Abbiegelicht gefahren und muss sagen, dass es gerade bei uns in der Garageneinfahrt der absolute Hammer ist. Gerade auch in ländlicheren Gegenden ist es eine wahre Wohltat mit diesem Licht um die Ecken zu biegen.
Ich bin also ernsthaft am Überlegen das ganze mir einbauen zu lassen, allerdings hab ich auch keine Lust von der Rennleitung andauernd angehalten zu werden weil meine NSW defekt sind....
Mal sehen was draus wird.
Viele Grüße aus Bremen
Um die Rennleitung mußt Du Dir da keine Gedanken machen, denn sonst würden Mercedes-Fahrer und die Fahrer des aktuellen X5 auch ständig angehalten werden. Inzwishen sollte sich diese Lösung auf bei der Rennleitung rumgesprochen haben.
Sicher es schaut komisch aus, aber die Idee die Nebler als Nachrüstlösung zu verwenden finde ich garnicht so schlecht, denn das ist billiger als den ganzen Scheinwerfer zu tauschen.
Göran
Glückwunsch, da haben sich Deine Eltern aber was feines zusammen gestellt.
Schaut wirklich klasse aus.
Göran
PS: Dein Mini ist aber auch klasse!
Schaut ja wirklich richtig sauber aus und ist mit Sicherheit genau das, was viele bisher gesucht haben.
Göran
Bei der Radio Business-Lösung von BMW selbst soll ein Info-Display in der Lüftungsdüse installiert werden? Kann das jemand mal als Foto zeigen,...
Schau mal hier, da kannst Du das Display sehen, wie es im 1er ausschaut: Klick
Im 3er schaut es nicht anders aus.
Göran
Geht mir ähnlich.
Find die Originale der 6-Zylinder besser, da hier die Chromsträben nicht so "auftragen".
Göran