Wenn Du mehr machst als nur die Flaps, dann ein klares JA, denn dmit wirkt der 3er mit Serienfront ganz anders.
An einem in sparkling graphite, wie bei mir geht es auch ohne sonstige Änderungen.
Göran
""
Wenn Du mehr machst als nur die Flaps, dann ein klares JA, denn dmit wirkt der 3er mit Serienfront ganz anders.
An einem in sparkling graphite, wie bei mir geht es auch ohne sonstige Änderungen.
Göran
Dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Implantation und gute Besserung, damit Du den Einbau auch gesund nutzen kannst.
Göran
Glückwunsch, ist ein wirklich schickes Coupe geworden.
Wünsch Dir noch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Göran
Wirklich merkwürdig, denn was User hier im Forum hinbekommen haben, sollte BMW doch auch schaffen.
Göran
Schon interessant zu sehen, was ihr alle so vorher gefahren seit.
In den 206 haste aber ne Menge Zeit und Geld investiert, dass der so ausschaut.
Göran
Kann man den Countdownzähler für die Bremsbeläge selbst resetten??
Ja das geht. Wie findest Du hier: Serviceanzeige zurück stellen
Göran
Alles anzeigenIch habe eine anzubieten!!!
Habe dir ne PN geschickt!!
Gruß Daniel
Die wird nur leider nicht passen,denn er sucht eine für den LCI und die ist anders geformt.
Göran
Das Foto in Post 33 ist komplett ohne Folien.
Anbei ein paar Nahaufnahmen der Folien.
Göran
Nein nix dergleichen.
Die hintere leiste ist reiner Gummi und ohne Behandlung per Gummipflege war die echt sau grau und darauf hatte ich keine Lust mehr, deswegen habe ich mich für die Carbonfolie entschieden.
Göran
Hat eigentlich irgendwer behauptet dass das Zeug genauso aussieht wie echt Carbon
?
Wenn man sich sowas drauf macht könnte das ja durchaus sein weil es eben besser aussieht als das Original mattschwarze, aber nein man muss es ja erstmal gleich wieder verteufeln weils nicht wie echt aussieht...
Gebe Dir absolut recht, denn ich konnte folgenden Anblick auch nicht mehr ertragen (s.Bild).
Göran