Schaut wirklich klasse aus, aber der ESD gefällt mir auch nicht.
Ich würde ihn schwarz lackieren, damit er nicht so stark hervorgehoben wird.
Göran
""
Schaut wirklich klasse aus, aber der ESD gefällt mir auch nicht.
Ich würde ihn schwarz lackieren, damit er nicht so stark hervorgehoben wird.
Göran
Die Anlage schaut richtig gut aus.
Auch Glückwunsch zu dieser großzügigen Garage, da kann man echt neidig werden.
Göran
Flo,
bist Du sicher das die Anzeige wirklich für die Bremsen ist und nicht für die Flüssigkeit?
Für die Bremsen gibt es kein MHD, deswegen meine Frage.
Göran
Dann hast Du nicht richtig gesucht, wieso muss hier eigentlich das Rad immer dreimal erfunden werden? Jedes dritte Posting ist irgendwie redundant ...
Es gibt mindestens zwei große Threads zum Thema (einer von mir), wo ganz klar drinsteht dass der Umbau plug&play ist und man nichts umprogrammieren oder basteln muss.
Viel Spaß!
Milan
Eine Bitte am Rande:
Solche Postings helfen niemanden, denn sie sind weder informativ, noch bringen sie dem Threadersteller etwas.
Sollte es so einfach sein, dann postet doch einfach den entsprechenden Link zum passenden Thread. Das tut keinem weh und das Forum bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit, wie es bisher war.
Göran
Wenn Du noch keine drin hast, würde ich keine von BMW nehmen, denn wenn jemand Dein Auto klauen will, dann kennt der jenige die Anlage von BMW und ist darauf vorbereitet.
Wenn man eine von Fremdanbietern hat, ist das stilllegen der Anlage schon schwerer, da der Einbauort nicht standartisiert ist.
Göran
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem sehr gelungenen LCI.
Die Felgen find ich richtig klasse und stehen dem E90 sehr gut.
Göran
Warum willst Du unbedingt dieses Riffelblech?
Ich würde lieber Geld in ein paar individuell gestaltete Stoffmatten stecken.
Die sehen besser aus und halten auch recht lange.
Ich tausche im Winter immer auf Gummimatten und meine Velourmatten, die ich bei Auslieferung in 2005 dabei hatte, sehen heute noch sehr gut aus.
Göran
Das Sondermodell wird sicher gut ankommen.
Gespannt bin ich auf den M in Dakar Gelb.
Ein CSL-Modell wäre wirklich klasse, aber BMW dementiert bisherige Berichte über einen CSL, leider.
Göran
Richtig, da findet man z.B. folgenden Thread: Klick
Ist recht aktuell und wird Dir sicher helfen.
Göran