Beiträge von 01goeran

Ich habe das Kondom nur für über die Haube. Nicht über die Stoßstange nur der vordere bereich der Haube und auch nur im Winter

Aber bringen tut Dir das doch nicht wirklich viel, denn die Front wird trotzdem zerschossen.

Von daher investier ich lieber etwas Geld für eine Neulackierung.

Thema Showcar:
    Das sind für mich auch nur Autos, die nur zu Treffen bewegt werden, also keine Alltagsautos sind.

Göran

Bei der Umgangsform mit dem Kunden würde ich dem :) eine Frist setzen, dass die Fehler zu beheben sind und wenn das nicht möglich ist, wird die Kundenbetreuung eingeschalten und der Sachverhalt geschildert.

Wenn ein Ersatzwagen solche Mängel hat, ist das kein gutes Aushängeschild für den :) und für mich ein absolutes no go.

Wenn der :) es jetzt nicht hinbekommt, würde ich wechseln ohne lange zu überlegen.

Göran

Das kommt drauf an, Frontscheibe darf man nur bis 15% und an den vorderen Seitenscheiben 25%...weiß den genauen Prozentsatz nicht auswendig, irgendwie so wars aber

Stimmt, wenn man gewisse Grenzen einhält kann man rundrum tönen, nur Folie ist vorn wirklich nicht erlaubt.

Göran

Hallo Fedi,

dann scheinst Du echt eine Ausnahme zu sein, denn ich kenne allein 5 Leute, die von einer größeren Tieferlegung berichten können.

Ein Bekannter hat sogar von H&R auf Eibach umgerüstet, weil es ihm deutlich zu tief wurde.

Göran

Hi,

die Dämpfer meines 318d sind 3 Jahre alt und haben 36000 km hinter sich gebracht... Bin noch unschlüssig, wie der Kompfort unter den Sporfedern leidet...aber ich mag diese tiefe.. :D Das Pro ist auch okay..aber glaub net, das man es so sieht....und der Berühmte CM fehlt.. ;)

LG

Unter den Bedingungen ist das echt kein Thema.

Ich würde mal behaupten wollen, dass der Komfort mit Eibachs nicht schlechter wird, vielleicht sogar etwas besser, da die Eibach sanfter einfedern sollen.

@bs
    Wo hast Du den Deine Federn her? Vielleicht bekommste da ja recht günstig auch die Dämpfer.

Göran