Beiträge von 01goeran

klingt doch nach einem guten preis für das bj!
    und klimaautomatik muss eigetnlich auch nicht sein, kannst temp ja auch so einstellen... macht das gleiche nur ohne display^^

Stimmt nicht ganz, denn die manuelle hält nicht eine bestimmte Temperatur, sondern kühlt im eingestellten Maß einfach weiter, egal ob dabei die Temp sinkt.

Ich würde keine manuelle haben wollen, denn der Komfortgewinn der Automatik ist einfach spührbar.

Göran

Kann nach meiner Fahrt im 330d Cabrio sehr gut verstehen, dass er Dir gefallen hat.

Sprich doch den :) mal darauf an, was drin ist, wenn Du Dir einen so zusammen stellst, wie Du ihn haben willst und sie ihn 3 Monate als Vorführer zulassen.

Göran

Bei einem Showcar sehe ich es ja noch ein das man sich so einen Lappen an die Front henkt.

Nicht mal da würde ich so ein Teil aufziehen, denn wenn man die Front schützen will, sollte man einfach mehr Anstand zum Vorderman halten, auch wenn das nicht alle Steine abhält, schont es Lack und Nerven.

Ich find diese Fronten schauen einfach nur doof aus und verschandeln die komplette Optik.

Göran