Beiträge von 01goeran

Mach ihn nicht kleiner als er ist, denn Du hast schon einiges an Deinem Auto verändert und in Summe schaut das einfach klasse aus und deswegen ist er mit Sicherheit verdient gewesen, auch wenn ich die anderen Anwerber nicht gesehen habe.

Göran

Update zu unserem Schaden am Mini:

Haben gestern einen Bogen der gegnerischen Versicherung bekommen, in dem wir Angaben zum Vorfall machen sollten.

Wie es ausschaut, bekommen wir unseren Schaden wohl bezahlt.

Göran

Wieviele Kilometer haben Deine Dämpfer den schon drauf?

Da Du schon das sportliche FW drin hast, würde ich bei noch relativ guten Dämpfern nur die Federn tauschen.

Göran

Ich kann gar nicht verstehen, wieso man noch diese komplizierten Lösungen mit Widerständen, Löten etc. diskutiert, wenn es mittlerweile doch so einfache "Plug and Play" Lösungen wie von hypercolor gibt. ?(

Diese haben sich doch bei vielen in diesem Forum, einschliesslich meiner Wenigkeit, bewährt. Ohne Stress und Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten verbaut...

Der Grund ist, dass die Lampen von hypercolor keine Zulassung haben und eine nachgerüstete LED-Beleuchtung von BMW mehr nach Serie ausschaut.

Letztlich ist aber auch die nicht zugelassen, wenn eine alte Beleutung dazwischen geschaltet ist, bzw. ein Widerstand.

Göran

Passt schon :) Ich komm' aus Baden-Württemberg, also auch nix Osten, und dennoch findet man hier einige Liebhaber der alten Ostfabrikate. Bin leider noch nie in einem gesessen geschweige denn gefahren, würde mich aber schonmal reizen das auszuprobieren.

P.S.: eigentlich war mit plz das gemeint http://www.urbandictionary.com/define.php?term=plz :))

Man lernt doch nie aus.

Schwarzer Dreier
    Stimmt, in der heutigen Zeit ist so ein Trabi einfach nicht mehr zeitgemäß und sieht bei einem Crash einfach nicht gut aus.

Für die damalige Zeit, wo Autos nur sehr selten über 100km/h gefahren sind, reichte das aber völlig aus.

Göran