Mach ihn nicht kleiner als er ist, denn Du hast schon einiges an Deinem Auto verändert und in Summe schaut das einfach klasse aus und deswegen ist er mit Sicherheit verdient gewesen, auch wenn ich die anderen Anwerber nicht gesehen habe.
Göran
""
Mach ihn nicht kleiner als er ist, denn Du hast schon einiges an Deinem Auto verändert und in Summe schaut das einfach klasse aus und deswegen ist er mit Sicherheit verdient gewesen, auch wenn ich die anderen Anwerber nicht gesehen habe.
Göran
Glückwunsch an die Pokalgewinner.
Habt sie euch reichlich verdient.
Alex
Mach Dich nicht zu klein, hast doch ein schickes Auto. ![]()
Uwe
So langsam brauchst Du sicher ein eigenes Zimmer für die Pokale, denn bei Deinen Terminen die Du dieses Jahr noch auf Treffen sein willst, kommt da sicher einiges zusammen.
Göran
Update zu unserem Schaden am Mini:
Haben gestern einen Bogen der gegnerischen Versicherung bekommen, in dem wir Angaben zum Vorfall machen sollten.
Wie es ausschaut, bekommen wir unseren Schaden wohl bezahlt.
Göran
Alles anzeigenHallo,
hast du das Standart FW oder gekürzte ? Das günstigste an nur Dämpfer kenn ich nur Ebay...
Kann das noch jemand bestätigen der die Federn hat ? Hab die sportliche
drin und bin am überlegen, ob ich nur Federn (Eibach Pro oder Sport)
erstmal oder gleich das komplette System austauschen soll....
LG
Wieviele Kilometer haben Deine Dämpfer den schon drauf?
Da Du schon das sportliche FW drin hast, würde ich bei noch relativ guten Dämpfern nur die Federn tauschen.
Göran
Ich kann gar nicht verstehen, wieso man noch diese komplizierten Lösungen mit Widerständen, Löten etc. diskutiert, wenn es mittlerweile doch so einfache "Plug and Play" Lösungen wie von hypercolor gibt.
Diese haben sich doch bei vielen in diesem Forum, einschliesslich meiner Wenigkeit, bewährt. Ohne Stress und Vorkenntnisse innerhalb weniger Minuten verbaut...
Der Grund ist, dass die Lampen von hypercolor keine Zulassung haben und eine nachgerüstete LED-Beleuchtung von BMW mehr nach Serie ausschaut.
Letztlich ist aber auch die nicht zugelassen, wenn eine alte Beleutung dazwischen geschaltet ist, bzw. ein Widerstand.
Göran
Respekt, richtig geniales Bild.
Bin echt gespannt auf die Bilder die da noch kommen werden und auch auf das was eventuell sich noch am Auto tun wird.
Göran
Nu sicher, bin trotz 11 Jahren Hessen immer noch mit Leib und Seele Sachse.
Und da in Sachsen die schönen Mädchen wachsen ist meine Frau auch aus Sachsen. ![]()
Göran
Ich bin aktuell bis Mitte August verplant, außer es ergibt sich kurzfristig was.
Göran
Ich find die Höhe auch perfekt. Tiefer muß garnicht sein und bringt wirklich mehr Einschränkungen als optischen Mehrwert.
Find die Kombination auch sehr gelungen, obwohl mir die Felge ansich nicht so zusagt, passt sie optisch doch recht gut zum Fahrzeug. ![]()
Göran
Passt schon
Ich komm' aus Baden-Württemberg, also auch nix Osten, und dennoch findet man hier einige Liebhaber der alten Ostfabrikate. Bin leider noch nie in einem gesessen geschweige denn gefahren, würde mich aber schonmal reizen das auszuprobieren.
P.S.: eigentlich war mit plz das gemeint http://www.urbandictionary.com/define.php?term=plz :))
Man lernt doch nie aus.
Schwarzer Dreier
Stimmt, in der heutigen Zeit ist so ein Trabi einfach nicht mehr zeitgemäß und sieht bei einem Crash einfach nicht gut aus.
Für die damalige Zeit, wo Autos nur sehr selten über 100km/h gefahren sind, reichte das aber völlig aus.
Göran