Sehr schicke Ausstattung.
Felgen:
Willst Du die Bestellten dann als Winterfelgen benutzen?
Göran
""
Sehr schicke Ausstattung.
Felgen:
Willst Du die Bestellten dann als Winterfelgen benutzen?
Göran
Und nicht nur auf den Spiegel aufpassen, sondern auch noch auf den Kopf, denn wie willst Du dann das blaue Auge erklären. ![]()
Göran
13,3L bei 134km in 38Minuten...
(im durchschnitte, habe ihn vorher nicht genullt)
Sonntag morgens um 6uhr auf der A7/A27! Hildesheim - Bremen!
Wenn die Bahn mal immer so frei wäre.
Bei nem Schnitt von 211km/h ist das echt ein guter Wert. ![]()
Göran
Sicher, werde es hier einstellen, wenn ich ihn vermessen habe.
Göran
Würde mich echt interessieren, was da genau schief gelaufen ist mit dem Filter, denn eigentlich sollte der ja ewig halten.
Was mich interessieren würde ist, ob er nach dem Tausch wieder so dicht ist wie am Werk, denn Nachrüstfilter haben ja nicht diesen Wirkungsgrad.
Göran
Alles anzeigenIch glaube nicht, daß der aktuelle 3er hier ein Rostproblem hat. Ansonsten findet man ja keine Threads zu diesem Thema.
Da gibt es einen anderen Premium Hersteller dessen Fahrzeuge da wesentlich schlechter aussehen.
Allerdings habe ich bei mir auch schon etwas entdeckt und mein Touring ist 1 1/2 Jahre alt. Der Haubenfanghaken ist total verrottet, Der Rost bröckelt hier schon in Schichten von der Platine ab. Das dürfte ein Galvanisierfehler sein. Bevor das Teil mein Auto mit der Seuche "infiziert" fliegt es raus.
"Bestellen wir, tauschen wir aus" war der kurze Kommentar von meiner Werkstatt.
Stimmt, dass kann nur ein Materialfehler sein, denn meiner sieht noch aus wie am ersten Tag.
Göran
Schaut wirklich etwas besser aus ohne dieses Spiegelei.
Hast Du eine genaue Bezeichnung der Birne, falls die einer auch bestellen wir.
Göran
Hallo Daniel,
ich denke die Kombination silber/schwarz wird Deinem recht gut stehen.
Eventuell solltest Du dann aber über eine andere Bremsanlage nachdenken, denn durch die offenen Felgen tritt diese jetzt mehr in Augenschein.
Göran
Ich würde mir die Stelle auch mal genauer anschauen.
Wenn es aussieht wie ein ausgedrocknetes Flussbett, also mit vielen kleinen Rissen hat es schon den Hauptlack erwischt und dann bekommt man nur noch das Matte weg, aber man wird es immer sehen.
Göran
Alles anzeigenDas habe ich bemerkt. Muss ich irgendeine ABE o. Ä. mitführen, denn bei einer Verkehrskontrolle wissen die Polizisten die zugelassenen Dimensionen sicherlich nicht aus dem Kopf ;)) und im Fahrzeugschein steht bei mir diese Variante:
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
Die Sommerräder haben diese Dimensionen:
18 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
Danke schon mal...
Alex
Nein mußt Du nicht.
Die Beweispflicht liegt seit 2005 bei der Rennleitung.
Ich habe zur Sicherheit aber die EG-Übereinstimmungsbescheinigung als Kopie dabei, denn da stehen die zulässigen Reifengrößen drin.
Göran