Wenn das meine Eltern lesen...
Wir haben den Hof und den Garten neu gemacht. Sind die letzten 5 Wochen nur am Bauen.... zum Glück ist das Ganze fast fertig
Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt. Schaut nämlich gut aus. ![]()
Göran
""
Wenn das meine Eltern lesen...
Wir haben den Hof und den Garten neu gemacht. Sind die letzten 5 Wochen nur am Bauen.... zum Glück ist das Ganze fast fertig
Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt. Schaut nämlich gut aus. ![]()
Göran
Abnehmen wird schwer, wenn Du sie direkt auf den Lack klebst.
Beim originalen Set sind ja Folien dabei, die vorher auf den Lack kommen und darauf dann der Kleber.
Ideal wäre es, wenn Du das beim
bekommen würdest.
Göran
Kann mich den anderen nur anschließen, denn die Kombination mit den neuen Parts schaut wirklich gut aus.
Einzig der Frontflap, scheint nicht richtig zu passen, oder ist das bei den von BMW auch so?
Wie mir scheint steht er zum Rad hin recht stark ab.
Göran
So lange hat er ja noch nicht mal das Auto
Echt?
Hab das Gefühl die Bilder des Tourings sind schon "ewig" im Netz.
Göran
Ok, dann melde ich mich bei Dir, wenn ich mal in der Nähe bin und etwas Freizeit habe.
Göran
Ich kann von meinen nicht behaupten, dass der lauter geworden ist.
Seit Beendigung der Einfahrphase ist er dezent zurück haltend und hat das auch nicht geändert, seit dem die Spritmischung umgestellt wurde.
Göran
PS: Hab aber auch gerade mal die Hälfte Deiner Laufleistung.
Hallo Tobi, kann Deine Erfahrungen bezüglich des Scrollens bestätigen, denn dieses Problem findet man häufig in Foren, wenn diese Schnittstelle vorhanden ist.
In wieweit das dem iDrive-Knopf auf Dauer schadet oder nicht ist schwer zu sagen.
Göran
Stahlflexleitungen scheinen wirklich etwas zu bringen, denn jeden den ich kenne, der seine Bremsanlage umgebaut hat schwört auf Stahlflex, da diese den Druck im System besser halten und direkt weiter geben, was bei den Gummileitungen nicht der Fall ist.
Göran
..., aber dann müsste doch auch der Tannenbaum angehen, oder?
Kommt auf die Stärke des Eingriffes an. Etwas Schlupft lässt er ja selbst mit aktiviertem System zu.
Göran
Jetzt schau ich mal ob BMW das mitmacht, wenn nicht gehts halt zur unabhängigen Werkstatt.
Sollte kein Thema sein.
Habe bei mir bei 3 Händler (auch NL) angefragt und alle hätten selbst mitgebrachtes Öl beim Ölwechsel verwendet.
Wüßte nicht, warum sich Dein
da streuben sollte.
Göran