Super, danke Dir!![]()
Ist damit auf dem Bestellschein notiert.
Göran
""
Super, danke Dir!![]()
Ist damit auf dem Bestellschein notiert.
Göran
Ohne Navi keine GPS Antelle
Die ist aber nicht nur für GPS, sondern auch für das Telefon, falls man im Auto die Telefonvorbereitung, sprich Freisprecheinrichtung geordert hat.
Göran
p.s.: Bin gerade am Überlegen, das Fzg. kommt nächste Woche in die Lackiererei zum Aufpolieren, würde sich ja eigentlich anbieten die Flaps sonst in schwarz zu lackieren? Bei einem erneuten Steinschlag sollte ja eigentlich nichts passieren und schwarze Flaps wären natürlich auch toll... was meint Ihr dazu?
Wenn Du eh zum Lacker fährst, dann Frag ihn doch, ob er die Flaps abschleifen kann und einfach neuen Klarlack aufziehen kann.
Sollte eigentlich funktionieren, da sich ja nur der Klarlack vom Carbon löst.
Ich habe die Originalen von BMW drauf und leider auch schon einige Steinschläge einstecken müssen, aber trotz der letzen Winter sehen meine noch sehr gut aus und der Lack löst sich nicht.
Ich meine selbiges Problem hatte Andi330 auch mit seinen Flaps gehabt und die waren von BMW.
Göran
Mein Beileid.
Wirklich schicker Wagen.
Auch wenn der Haussegen schief hängt, ich würde ihn behalten. Schließlich sollten wir Männer und auch mal was gönnen, wenn es einen nicht gerade in den Ruin treibt, wovon ich nicht ausgehe.
Göran
In welchem Kostenrahmen liegt denn das lackieren der Türgriffe?? Können die originalen lackiert werden, oder muss man lackierfähige kaufen?
Das kommt auf den Lacker an.
Deine jetzigen müssen erstmal vorbehandelt werden, damit die raue Oberfläche wegkommt und der Lack besser hält.
Ich tippe mal so um die 200EUR.
Göran
Nein der
gibt ihm 5W30 und ich würde es auch einfüllen.
Göran
Zwischen Minimum und Maximum passt genau ein Liter rein.
Wenn Du bei Mitte genau einen halben Liter drauf gekippt hast, passt das noch und ist nicht zuviel.
Ich würde mir die Arbeit schenken und es so lassen.
Göran
das denke ich mir auch, etwas tiefer würde nicht schaden
bekomme ich die embleme beim reifenhändler oder muss ich die mir beim freundlichen holen??
Die Embleme bekommste beim Reifenhändler, ATU, oder beim :).
Der
veranschlagt etwas um die 4EUR pro Emblem.
Göran
Find die 162er stehen Deinem 100mal besser als die Serienfelgen, die Du vorher drauf hattest.
Die BL würde ich ihm auch unbedingt gönnen.
Kannst Du Serienrückleuchten ja drauf lassen und am Ende der Leasing-Zeit wieder tauschen. Die BL bekommste mit Sicherheit besser los als die Serienleuchten.
Göran
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Neuen.
4. 4 Zylinder eben - leicht nagelnd
Ist leider bei den neuen Direkteinspritzern normal, genauso wie der Russ am Endrohr.
Göran
PS: Bin gespannt, wann TSI, FSI und Co auch einen Partikelfilter brauen. ![]()