Beiträge von 01goeran

Ich hab zu Hause noch ein paar Bilder von meiner Nierentransplantation, wo man die "Kerben" für die Niere sieht.

Stell heute abend gern eine kurze Anleitung zu meiner Vorgehensweise zusammen.

Göran

Mir ist der Streifen eigentlich erst NACH dem Lesen im Forum aufgefallen . . . .
    so "verblendet" kann man durch die restliche Schönheit sein!!!!

MfG

Ging mir genauso, denn ich hab extra nach der Montage drauf geachtet.

Störend find ich den aber nicht.

Göran

Hast du anstelle deines Rückens ein Stahlrohr??? das hällt doch keiner länger als 10km aus o_O Oder hast du bei dir nur Topfebene Straßen??

Nö, hab einen Rücken aus Fleisch und Knochen wie jeder andere.

Meine Frau übrigends ebenso und auch sie ist mit dem Komfort zufrieden.

In Sachen Autobahn fahren wir öfter von Frankfurt nach Chemnitz und die Strecke ist trotz der vielen schon verschwundenen Baustellen nicht durchweg Topfeben.

Göran

PS: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, kannste ja mal ne Runde mitfahren.

Das hört man gern, dass Du mit Deinem nach der Laufleistung immer noch sehr zufrieden bist.

Was verstehst Du unter B7 Diesel? Meinst Du damit den gestiegenen Bioanteil im Kraftstoff?

Göran

Huh hier is ja was passiert. :whistling:
    War beim Händler und scheinbar hat mein Baby beim Vorbesitzer leichte Kampfspuren davon getragen und ist dort schlampig nachgebessert worden. :schlecht: Der ganze Kotflügel ist nach lackiert worden und nun blättert der Klarlack ab. Das was so aus sah wie Rostblasen war der hochgehend Lack in Verbindung mit Dreck. Tschuldigung das ich hier alles Verrückt gemacht habe.

Na das sind gute, bzw. für Dich schlechte Nachrichten.

Wird das vom Händler kulanter Weise behoben? Du hast ihn ja schließlich da gekauft und ich find das stellt einen Sachmängel dar, der nach so kurzer Zeit nicht auftreten darf, auch wenn es eine andere Firma gemacht hat.

Göran