Wenn Du nur original BMW-Felgen benutzt, ohne Spurplatten, kannst Du bis auf den Boden gehen.
Bei Felgen aus dem Zubehör kommt es halt immer drauf an, was die für eine ET haben.
Göran
""
Wenn Du nur original BMW-Felgen benutzt, ohne Spurplatten, kannst Du bis auf den Boden gehen.
Bei Felgen aus dem Zubehör kommt es halt immer drauf an, was die für eine ET haben.
Göran
Ich find sattelbraun auch richtig klasse und würde es auch gern in meinem haben.
In der Kombi mit Le Mans Blau find ich es auch sehr schick.
Göran
Da die Frage nach den Abmessungen der Blende immer wieder kommt, werde ich die Woche meine Lösung vermessen und euch die Maße hier einstellen.
Göran
Schaut sehr gut aus.
Drück Dir die Daumen, dass Du immer genug Platz zum Radstein hast.
Göran
Schaut wirklich gut aus, auch die entfernte Modellbezeichnug find ich gut, denn man muss nicht immer sehen was drunter steckt.
Ich würde allerdings die Türgriffe noch lackieren lassen.
Göran
Ist das nur in diesem Bereich, oder immer wenn der Kick-Down arbeiten muss?
Eventuell liegt es am DSC, was ein Durchdrehen der Räder verhindern will.
Göran
Ich habe das Lackstift-Set für BMW Felgen (für die normalen, nicht die M-Felgen, hab an meiner Doppelspeiche 268 auch schon mal einen kleinen Randsteinschaden irgendwie repariert - so gut ich halt konnte). Ich denke aber die BMW-Felgen sind etwas dunkler als das kristallsilber von RC-Design.
Richtig, dass wird wohl nicht recht passen.
Du kannst es aber testen, indem Du einfach an der Innenseite etwas aufträgst.
Ich würde die Felge aber schnellstens reparieren oder austauschen lassen, denn Alu kann auch oxidieren und wird spröde, was zu Brüchen führen kann.
Göran
Bist Du Dir sicher, dass es von der Lenkung kommt und nicht von den Reifen?
Göran
Alles anzeigenHallo,
kennt wer die BMW Teilenummern für:
Bremsbeläge Vorderachese...34 11 6 771 868
Bremsbeläge Hinterachse...34 21 6 775 678
Verschleißwarnkontakt Vorderachse...34 35 6 789 440
Verschleißwarnkontakt Hinterachse...34 35 6 789 440
Danke
Hab Dir die Teilenummern rausgesucht.
Göran
Das klingt sehr interessant.
Wie schaut es mit der Abperlwirkung bei Regen aus?
Tut sich da auch was? Sollte ja eigentlich, wenn selbst Pollen schlechter haften.
Göran