Beiträge von 01goeran

Stimmt, die wird auch ausgeschaltet, wenn alle Verbraucher abgeschaltet werden (nach 15min. Inaktivität).

Bis in den Motorraum mußte Du nicht gehen um Strom von der Batterie zu holen, denn diese ist hinten im Kofferraum auf der rechten Seite unterhalb des Netzes in der kleinen Nische rechts.

Göran

PS: Eine der nächsten Anschaffungen bei uns ist dann auch das, was bei dir hinten rechts auf der Bank steht!

Der ist mir auch sofort aufgefallen. Ich denke aber EvilMagics, dass ihr bis dahin noch einige Zeit warten könnt, denn wenn ich das richtig sehe ist das nur noch eine Sitzschale, oder?

Als erstes unbedingt Blackline Rückleuchten ,ich hatte damals auch vieeeeeeeel zu lange gewartet.

Kann mich dem nur anschließen.

Die BL werden das Heck ganz anders ausschauen lassen und würde diese Investition lieber den anderen vorziehen.

Göran

Schicker E90.

Die Sättel hätte ich persönlich nicht lackiert, denn damit sieht man noch stärker, wie klein die Bremse hinter den Felgen ausschaut.

Göran

PS: In ner schicken Gegend wohnst Du. :super:

Hallo Alex,

ich würde komplett lackieren, da die Stäbe innen schnell durch die Witterungseinflüße grau werden, wenn man sie nicht regelmäßig säubert und pflegt.

Göran

Hast Du wirklich alles wieder richtig zusammen gesteckt?

Ist vielleicht einer der neuen Verbraucher im System drin geblieben? Endstufe?

Für mich klingt das so, als ob er an einer Stelle extrem Stromverbrauch, was nach kurzer Fahrzeit weg ist, da die Batterie genug Spannung hat, aber ohne Zündung sich die Batteriespannung schnell verändert.

Göran

Ok, dann warte mal die nächste Füllung noch ab und schau was er dann tut.

Sollte es nicht besser werden, würde ich das ganze checken lassen.

Eventuell hat er etwas Probleme mit der Klopfregelung, die im Leerlauf ihre Schwierigkeiten hat.

Göran

Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung mit 18" ohne Runflat und Sportsitze und bin auch auf Langstrecken begeistert dabon. Rückenschmerzen habe ich noch keine bekommen während der Fahrt und das Auto liegt super auf der Straße. Ich würde diese Kombination immer wieder nehmen. :super:

Habe selbige Kombination allerdings mit RFT und fahre damit auch viel Langstrecke (400km und mehr).

Ich kann Dir nur raten, dass Du alle Fahrwerke mal zur Probe fährst, denn Komfort definiert jeder anders.

Lass Dir Zeit und überlege genau, was Dir wichtig ist.

Göran

PS: Ich persönlich möchte auf die sportliche Fahrwerksabstimmung, die Sportsitze und die 19" RFT nicht mehr verzichten.