Wenn schwarze Felgen, dann nur mit Chromrand.
Ohne finde ich geht garnicht.
Göran
""
Wenn schwarze Felgen, dann nur mit Chromrand.
Ohne finde ich geht garnicht.
Göran
Wenn sie Dir gefallen, dann schlag zu.
Wegen der Performanceeinbußen würde ich mir nicht so den Kopf machen.
Klar wirst Du es im Vergleich zu 16" 205ern merken, aber ne Schnecke wird er damit nicht, denn die Felgen sind ja nicht aus Blei.
Göran
Ich denke nicht, dass es seine sind, die er da verkauft, sondern welche die er über Zulieferer besorgen kann.
Die von seinem E91 sind schon locker 2 Jahre drauf.
Göran
Na das klingt doch sehr gut und es bleibt zu hoffen, dass er jetzt nicht wieder undicht wird.
Göran
Schicker GT3, fehlen nur noch die Keramikbremsen um das Paket perfekt zu machen, aber die kosten mehr wie andere Kleinwagen.
Göran
Wenn ich die Beläge wechsle, sind da die Verschleißwarnkontakte auch zu wechseln?
Inder Regel kann man die Alten wieder verwenden, wenn diese keinen Kontakt mit der Bremsscheibe hatten.
Würde sie aber gründlich vor dem Einsetzen reinigen.
Göran
Habe heute mal den Glass Cleaner von Meguiar ausprobiert und muss sagen das der echt der Hammer ist. Keine Streifen und die Glasscheiben sind super glatt.
Habe ihn auf die Scheibe gesprüht und mit den Mikrofasertuch von Meguiars verrieben und mit ner trockenen Seite trockengerieben.
Ist echt zu empfehlen.
Gruß Boxter
Ist das Ergebnis wirklich soviel besser wie mit anderen Reinigern (Glasreiniger, etc.)?
Göran
Frag mal BMW-Mike an, er ist Mitarbeiter beim Autohaus Pielmeier, vielleicht kann er Dir ein gutes Angebot machen.
Göran
Aber irgendwie gefallen mir die orignalen Spiegel am Touring mehr als die M3-Spiegel. Aber trotzdem megageiler Wagen
Stimmt, die Serienspiegel sind wirklich sehr gut gelungen, da muss man die M nicht zwingend nachrüsten. Bei einem LCI-Modell würde ich es aber ohne Überlegung machen, obwohl da die einzige Überlegung der Preis zwischen M Spiegel oder Pre-LCI sein könnte.
Göran
Ich denke ohne weiteres wird das nicht gehen, denn der Unterschied liegt bei der Niere.
Jenach dem wie diese befestigt ist, geht es gut oder nur mit Nacharbeiten.
Göran