Wie stark sind die Türen den beschädigt?
Eventuell tuen es auch Türen von einem Schrotthändler.
Göran
""
Wie stark sind die Türen den beschädigt?
Eventuell tuen es auch Türen von einem Schrotthändler.
Göran
Schaut nicht schlecht aus und wird bei gewaschenem Auto sicher noch besser ausschauen.:D
Göran
Hallo Thy,
der Ford schaut wirklich gut aus.
Gut die Rückleuchten wären in Grau besser gewesen, aber sonst schaut der echt gut aus.
Die Nachbarin meiner Eltern wäre echt neidisch, wenn sie ihn sehen könnte, denn sie hat selbiges Modell und ist da auch gerade kräftig am umbauen.
Göran
Ahja, danke für die Info.
Wenn man das Fahrzeug aber dann in der Werkstadt flashen lässt, z.B. für die codierung einer iPod-Schnittstelle ist das Tuning aber quasi wieder weg, oder?
Gruß
Tobi
Heute wird nicht mehr alles geflashed, sondern nur der Teil, der auch wirklich geflashed werden soll.
Sollte doch das Tuning überschrieben werden, sind die Tuner in der Regel sehr Kundenfreundlich und spielen die Software wieder auf.
Göran
Hallo, wenn ich Dich richtig verstehe hast Du bisher immer Super getankt und wegen der längeren Fahrten Ultimat.
Nach der zweiten Füllung Ultimate trat dann das Phänomen auf, richtig?
Jetzt bist Du wieder mit Super unterwegs und es tritt immer noch auf? Ist es imme noch die erste Füllung Super nach dem Ultimate-Einsatz?
Göran
Die Felgen schauen richtig super aus.
Die werden ihm sicher richtig gut stehen.
Die ASA wären auch nicht schlecht, aber die OZ wird sicher nicht jeder drauf haben und damit wird Deiner individueller bleiben.
Göran
Soweit ich weiß passt die ET ja sowieso nicht mit dem zusammen, was in der EG-Übereinstimmungsbeischeinigung steht, sprich ist diese Felge für den normalen E90 nicht von BMW freigegen, richtig?
Von daher mußt Du eh zum TÜV und da kannst Du die 235er an der Vorderachse auch drauf lassen, wenn es da keine Probleme gibt.
Göran
Stimmt, die Plastikteile haben selbst bei mir auch schon ein paar mal Kontakt zum Boden gehabt, aber lieber die als lackierte Teile.
Auf die Bilder von M-B bin ich schon gespannt, denn er macht sich echt zu einem guten Fotograf.
Göran