Beiträge von 01goeran

Schade das ich soweit weg wohne, denn ich hätte auch Lust mir das mal anzuschauen.

Find es interessant zu sehen, was andere mit ihren Autos angestellt haben und vielleicht findet man auch Anregungen für den eigenen.

EvilMagics
    Also wenn die Frau da mit zieht, dann unbedingt hin fahren.

Es reicht ja, wenn ihr drüber lauft, kurze Schwätzchen und wieder weg.

Wir waren in 2007 mit unser kleinen in Rodgau und da fand sie die Felgen der Autos sehr interessant.:D

Göran

Also ich bin ja bis vor 3 Monaten selbst 1er gefahren, aber wenn ich heute ins geschäft fahr und dann unseren 1er im Geschäft nehm, dann komm ich vor wie in einer anderen Welt :lol:

Japp, obwohl viele Teile vom 3er mit im 1er verbaut sind, ist dieser kleiner und etwas beengter.

Als Zweitwagen könnte ich mir den 1er recht gut vorstellen, aber die Freiheit des 3ers möchte ich nicht mehr missen. Mehr wie im 5er muss dagegen aber auch nicht sein.

Wenn Dir der Platz des 1ers ausreicht, dann schlag zu und genieß die 2 Jahre und danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du wieder auf den 3er wechselst.

Göran

Die Spur selbst wird da wohl nicht das Problem sein, sondern eher der Einbau der Lenksäule.

Ich denke hier standen die Reifen nicht genau gerade als man die Lenksäule verschraubt hat.

Das Lenkrad ansich hat wohl eine Arretierung auf der Lenksäule, daran sollte es nicht liegen.

Göran

Danke Göran, das werde ich mir mal überlegen, knapp 140 km sind ja nicht soweit.

Danke

Stimmt, ist ja fast ein Katzensprung.

Ich war letztes Jahr auch dabei, doch dieses Jahr wird es leider nix, mist.

Sind nämlich in der Zeit wieder bei unseren Eltern in Sachsen, da wir in Hessen den Donnerstag zuvor einen Feiertag haben.

Göran

Bin mir über die genauen Masse nicht ganz sicher, aber ein Bekannter von mir fährt einen D3 von Alpina mit Alpina Felgen und da sind 265er drauf.

Kann aber sein, dass die Felgen andere Abmessungen haben.

Begrenzer würde ich auch nicht einbauen, lieber andere Reifen.

Der TÜV würde Dich mit der aktuellen Kombination auf jedenfall heim schicken, denn Schleifen ist einfach nicht zulässig, da es auf Dauer den Reifen zerschneiden kann.

Göran

Glückwunsch auch von mir.

Find die Sitze auch richtig schick und darin fühlt man sich sicher auch wie in einem Schraubstock.

Einzig Schaltknauf und Bremshebel hätte ich ihn silber belassen, denn jetzt fehlt etwas Farbe im Auto.

Göran