Ist ne schicke Felgen, ich denke die steht Deinem 3er sicher richtig gut.
Bilder der Felge auf einem E90 hab ich bisher leider noch nicht gesehen.
Göran
""
Ist ne schicke Felgen, ich denke die steht Deinem 3er sicher richtig gut.
Bilder der Felge auf einem E90 hab ich bisher leider noch nicht gesehen.
Göran
Schaut wirklich gut aus. Durch den roten Rand kommen sie richtig zur Geltung. ![]()
Göran
Oh je wenn ich nach dem gehen würde was mir gefällt würd ich glaub arm sein
Es muß ja nicht immer die Swarovski-Version sein, oder die mit Lederbezogene. ![]()
Göran
Respekt, dass Du da hingefahren bist. Hast Du da nicht aufgesessen?
Das Bild ist richtig gut geworden. Schade ist, dass das Heck leicht im Schatten ist.
Göran
Ein Dämpfer sollte locker 100tkm je nach Beanspruchung halten.
In Deinem Fall besteht also noch kein Grund zur Beunruhigung, wenn Du jetzt nur die Federn tauschst.
Göran
Hi soweit ich weiß ich da ne Mackierung wo man die rausschneiden kann, der rand wird ja sowieso von der Spritzdüsenabdeckung überdeckt von daher ist es leicht zumachen.
Stimmt, die ist angezeichnet und wenn man Pech hat, sieht man diese "Vorstanzung" sogar, wenn man keine SRA hat.
Hab das mal bei einem gesehen, der beim
um die Ecke stand.
Göran
Find "oben ohne am schönsten"
gb
100% agree
Wenn es doch sein muß, dann die von Lumma.
Nachteil ist, man sieht immer das sie nachträglich angebracht sind und das geht meiner Meinung nach garnicht.
Göran
Einfach schrecklich, dann lieber etwas Geld für eine Scheibenversiegelung ausgeben, aber so ein Spoiler geht garnicht, egal an welchem Auto.
Göran
Bei Felgen sollte man nicht nur auf den Preis schauen, sondern wirklich das bestellen, was man wirklich haben will, denn sonst ärgert man sich immer wieder, wenn man einen sieht, der genau die Wunschfelge drauf hat.
Göran
Alles anzeigenHey all,
ich habe an meinem die Índividual Felgen Schwarz lackieren lassen und einen Roten Rand aufkleben lassen und mir gefällt es..
gut man muss dazu sagen das es kein richtiges schwarz ist sondern Blau,Lila,Schwarz.. aber mir gefällts..
Bremssättel muss ich noch machen..
Hast Du davon Bilder wo man die Felge besser sehen kann?
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was Du da für Felgen drauf hast, aber das Avatar-Bild ist dafür zu klein.
Göran