Beiträge von 01goeran

Stimmt, wenn Ehrlichkeit wärt am Längsten.

Wenn wirklich nur die "Blechteile" defekt waren, wird das den Käufer nicht abschrecken.

Am Besten das Gutachten als Kopie dem späteren Käufer mit zeigen.

Göran

Gut dann habe ich keine Chance auf Steuerrückerstattung

Dnn muss ich mal was fürs Aussehen einfallen lassen.

Warum nicht?

Wenn Du diesen nach unten gebogenen hast, kannst Du neben der Nachrüstung eines schickeren Endrohres auch gleich einen RPF nachrüsten, bringt zwar nicht so viel wie der originale RPF, aber es gibt was vom Staat dazu.

Göran

Ja klar,
    bei dem einen liegt "so ein Laden" halt direkt an der AB-Ausfahrt, der andere muß halt durch 30km-Zonen...
    Mir ist das nur aufgefallen, das ein herkömmlicher Laden günstiger ist als etliche Internet-Versandhandel.
    Trotz Ladenmiete. Lagerhaltung, Personalkosten etc. pp.
    Ich selbst kaufe ja auch im Internet. Wo es sich allerdings vermeiden läßt, unterstütze ich auch sehr gerne den regionalen Handel.
    Irgendwann bekomme ich halt garnichts mehr um die Ecke, weil es so einen Laden einfach nicht mehr gibt.

Find das absolut richtig von Dir und würde es auch machen, wenn es nicht so umständlich wäre da hin zu fahren, zumal ich ohne Spritkosten +/- aus der Rechnung raus komme.

Sollte aber ein Laden direkt auf einem Weg von mir sein, werde ich diesen natürlich auch anfahren, denn Läden sind mir oft auch lieber als der unpersönliche Internethandel.

Göran

Ich find die Kombinatiion richtig schick.

Wenn er noch etwas tiefer da steht, passt das ganze noch besser.

Viel an der Optik würde ich nicht machen. Eventuell noch die Aero-Front, aber mehr muss wirklich nicht sein.

Göran

Wie sieht das jetzt aus, haben alle e90 DPF oder doch nicht?

Habe nämlich auch diesen komischen Auspuff :D Mal schauen was sich da machen lässt ^^

Gruß
    Tobi

Nein haben sie nicht.

Bis zur Einführung des Touring in 09/05 konnte man den RPF bestellen oder nicht.

Mit Einführung des Touring wurde er zur Serie in Deutschland.

Außerhalb Deutschlands ist der Diesel immer noch ohne RPF erhältlich.

Göran