Oh, na dann klingt das nicht gut und scheint wohl doch ein schwereres Problem zu sein.
Göran
""
Oh, na dann klingt das nicht gut und scheint wohl doch ein schwereres Problem zu sein.
Göran
Hallo Micha,
sagen wir mal so, dass wenn Du nur die Federn tauschst, die Dämpfer stärker belastet werden als mit angepassten Dämpfern.
Ansonsten schadet es dem Auto nicht, zumindest nicht so, dass es vor Ablauf eines Autolebens bemerkbar ist.
Göran
Guten Morgen,
"bei mir um die Ecke" bedeutet von einem Dorf in die Stadt zu einem Autozubehör. Kein ATU. Ist hier ein ansässiges Familienunternehmen, dass zum Glück ein sehr gut bestücktes Meguairs Regal unterhält. Hin und zurück ca. 35 km.
Achso.
So einen Laden gibt es bei uns hier auch in der Umgebung von Hanau.
Dahin zu fahren ist aber elendig lang, denn man muss durch viele 30er Zonen mit rechts vor links Kreuzungen.
Göran
Das mit dem Felgenrand kannste bei der Rondell leider vergessen, denn die Speichen gehen bis in den Rand rein und da werden diese Aufkleber leider nicht richtig halten, da der Rand nicht komplett eben ist.
Göran
Hallo Göran
ja die Kulisse war schon super . War das erstemal dass es in der Innenstadt war . Ob das nächstes Jahr sein wird weis ich nicht.
Gruss
Uwe
Danke für die Info!
Wäre keine schlechte Idee, wenn Stadt und Veranstalter da zusammen arbeiten würden, denn am Ende profitieren ja beide davon, denn einen besseren Rahmen für eine solche Veranstaltung gibt es ja bald garnicht.
Göran
Autsch, dass ist nicht fein, ob der Streit mit der Freundin danach vorbei war oder nicht.
Leider ist es oft so, dass man nicht immer ohne Probleme die Schadenregulierung über die Bühne bekommt.
Drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft.
Göran
Ich sprüh meinen vor der Wäsche auch mit nem Hochdruckreiniger kräftig ab und wasch ihn dann mit Meguiarprodukten.
Anschließend wird er mit dem Watermagnet von Meguiar trocken gelegt.
Göran
PS: Wenn ich viel Zeit habe geh ich auch noch mal mit dem Quick Detailer drüber, denn danach schaut er aus wie frisch gewachst.
Hallo,
hast Du hier eine zuverlässige Quelle dazu?
Die Quelle wäre durch aus interessant.
Das BMW das Getriebe nicht genau auf die Serienleistung abgestimmt hat ist klar, denn warum sollten die sowas machen, aber mal eben 80NM sind ja schon ne Menge.
Göran
Na siehste, wäre doch schade wenn ihr euch deswegen nicht doch noch kennenlernt, denn wer weiß was euch dann sonst entgeht.
Göran
Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!
Das muss dann aber erst mit dem LCI passiert sein, oder?
Göran