Hi,
könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis
Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.
Göran
""
Hi,
könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis
Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.
Göran
Ist ne gute Frage. Kommt drauf an was der Defekt ist und wie der Schalter aufgebaut ist.
Beim Vorwärtsfahren ist der Schalter ja auch nicht in Betrieb.
Göran
[Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus.
Optimal wäre es noch, wenn DU am Navi selbst noch einen abgewinkelten Stecker hättest, damit man diesen nicht so sehr sieht.
Göran
Hab eben bei mir nochmal genauer rein geschaut und bei mir ist alles trocken an der Stelle.
Göran
PS: Bin jetzt auch bei etwas über 60tkm.
Göran, das ist der Felgenhersteller
Danke für die Aufklärung.
Hab mich schon gewundert, warum eine Versicherung auch Felgen vetreibt.
Göran
Ich hab schon Bilder gemacht und werde mich da bei Gelegenheit dran machen.
Der 3er wurde aber hoffentlich nicht verschrottet, oder?
Göran
Das klingt einfach.
Bei meiner nächsten Bestellung wird das wohl mit auf der Liste landen.
Danke für den Tipp!
Göran
PS: So langsam werde ich mir einen neuen Platz im Keller für die Waschsachen suchen müssen. ![]()
[Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]
Glückwunsch zu Deinem E90, schaut richtig gut aus.
Göran
PS: Diese Nabenabdeckung "DBV", ist das der Felgenhersteller, oder die Versicherung?
badavalanche1 hat recht.
Wenn Du ihn tiefer haben willst, dann sind Eibach-Federn die erste Wahl, denn sie bringen ihn tiefer und er bleibt realativ komfortabler.
Wird in allem sogar günstiger als das Originalfahrwerk.
Göran
Ist auf jedenfall billiger als neue Felgen und ich find Deine richtig schick, deswegen ist es eine gute Entscheidung, dass Du sie behälst.
Göran