Beiträge von 01goeran

:super:

Schaut wirklich klasse aus und auch richtig gut auf dem Foto festgehalten.

Das mit dem Kennzeichenhalte find ich persönlich garnicht so schlimm, auch wenn ich froh bin das ich keine dran habe (hab ich extra so beim :) bestellt).

Meine Schilder sind direkt angeschraubt und würde das beim nächsten auch wieder machen.

Göran

(der reifenhändler, der mit winterreifen draufgemacht hat meinte, dass ich einen sommer noch mit dene fahren könnte..)

@ Black_Style
    Nö, keine Winterreifen.

Die Aussage zu den Winterreifen betrifft nur deren Aufziehen und die damit verbundene Info zu den Sommerreifen, wieviel Profil die noch haben.

Göran

Schimpft nicht über die Teileleute, die machen ihren Job nicht schlecht, sicher gibt es einige, die das Arbeiten nicht erfunden haben, aber das groh wird es nicht sein.

Was sehr die Arbeit der Leute erschwert ist der Aufbau des Teilesystems.

Wenn man nicht über die Fahrgestellnummer, oder Modell, Alter, Motorisierung geht, findet man nahezu nix.

Ein Bekannter von mir arbeitet im Teilevertreib ( ap@bmw, sagt Dir das AH Peter Nick aus Weinheim was?) und er ist auch nicht sonderlich glücklich damit, auch wenn er sich drauf eingestellt hat.

Göran

Von der Anwendung und den Ergebnis her klingt das für mich so wie der Quick Detailer von Meguiar, den ich nach dem Waschen auch immer noch auftrage, denn danach glänzt auch auch wieder wie frisch gewachst.

Göran

...sind die endrohre bei dir auch verstetzt, also das linke kürzer als das rechte?
    Wo kann man so ein Y-stück kriegen, das man die original blenden drauf tun kann?

Gruß Alex

Ja sieht genauso aus wie bei den originalen Endrohren, also auch mit Versatz.

So einen Y-Adapter gibt es meines wissens auch bei ATU.

Göran

Meines Wissens ist der mit zwei Schrauben befestigt.
    Die kleine Leiste abzubekommen wird aber schwer, da diese angeklebt wird.

Sollte alles ohne Bühne gehen, denn so tief ist Deiner ja nicht.

Göran