Hallo Sebastian,
mir ist leider auch nicht bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt nur die Spange zu tauschen.
Entweder Du versuchst die selbst zu entfernen und zu lackieren, oder eben eine Neue kaufen.
Göran
""
Hallo Sebastian,
mir ist leider auch nicht bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt nur die Spange zu tauschen.
Entweder Du versuchst die selbst zu entfernen und zu lackieren, oder eben eine Neue kaufen.
Göran
... - manche fahren sogar 19er RFT's
Zum Beispiel meiner einer demnächst.
Ich fahre im Winter 16"RFT und im Sommer bisher 18"RFT.
Du merkst ganz klar den Unterschied, aber nur bei derben Stößen dringt mehr in die Fahrgastzelle ein.
Am besten Du fragst mal jemanden in Deiner Nähe, ob Du mal mitfahren kannst, denn nur was man selbst erlebt hat kann man richtig einschätzen.
Göran
Neeee....dann meine ich ein anderes Schöneck, ich meinte das im Vogtland.
In dem in Hessen hatte ich (BISHER) keine Freundin.
Hab ich mir schon fast gedacht. Hab mal was bei ebay versteigert und da wollte auch einer bei mir vorbei kommen, nur dachter dieser auch an das Schöneck im Vogtland.
Göran
Ich habe die Trägerbrücke von BMW und bin damit sehr zufrieden.
Sie ist wirklich sehr stabil und biegt sich kein bischen durch.
Auch die Windgeräusche sind nicht der Rede wert.
Göran
PS @Göran :
Schöneck ?? Hatte ich mal ne Freundin !!! OK....vor 25 Jahren !!!
Meinen wir das gleiche Schöneck? Das wo ich wohne liegt in Hessen, wenn Du das gleiche meinst, dann wärst Du schon der Zweite, den ich aus einem Forum kenne und der eine Verbindung zu Schöneck hat.
Göran
Bei der Vorderachse kommst Du 23.35mm weiter raus und hinten 25.35 mm, was eng werden könnte.
Göran
Sehr schöne Felge und vor allem sehr günstig in den USA, 1300,- Dollar für den 19" Felgensatz mit 8,5" an VA und 10" an HA, nicht schlecht.
Kann mich dem nur anschließen, denn die sehen wirklich richtig gut aus.
Göran
aufgelöst....
aber mal ehrlich...warum ist da die anzeige net mehr:D
Wenn Du die Wassertemp meinst, dann ist die gemäß meinem
von BMW entfernt wurden, weil zuviele Anzeigen den Fahrer überfordern und die Anzeige aus dem E46 eh nix gebracht hat, da diese gemittelt war, dass heißt sie ist immer auch der Mitte geblieben, auch wenn es mal +/-10°C an Schwankung gab.
Göran
Fast so wie Zuhause, nur das ich keinen Schuhschrank habe und die Schuhe halt da bleiben.
Das find ich cool.![]()
Vorn ist meiner auch immer richtig sauber und da wird auch sehr drauf geachtet, aber wenn unsere kleine ma mit fährt kann ich den Sitz und den Fußraum gleich wieder aussaugen, denn sie ist ein kleines Krümmelmonster.:D
Göran
Ja genau die mit den Knöpfen außen rum, finde die richtig klasse:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/idrive-1.jpg]
Göran