Das mit den 40EUR ist echt umverschähmt, denn wenn sie den Auftrag zur Behebung bekommen verdienen sie ja daran.
Da sollte die Anfrage auf Kulanz kostenlos sein, damit der Kunde auch vor Ort die behebung durchführen lässt.
Göran
""
Das mit den 40EUR ist echt umverschähmt, denn wenn sie den Auftrag zur Behebung bekommen verdienen sie ja daran.
Da sollte die Anfrage auf Kulanz kostenlos sein, damit der Kunde auch vor Ort die behebung durchführen lässt.
Göran
Was ich schade an diesen Nieren finde, ist die Tatsache, daß sie keine silbernen Streben haben, würde das Ganze auch noch etwas abheben.
Stimmt, mit den Chromstreben wirkt das ganze nochmal ganz anders.
Konnte es mir schon beim User born_2_be_fast anschauen und fand das garnicht schlecht.
Göran
Hi,
es kann sogar sein, dass der BMW Reiniger von Sonax ist. Das Wachs von BMW wird von Sonax hergestellt, also könnte es beim Innenraumreiniger naheliegen das es dort auch so ist.
Göran
servus leute jetzt endlich sind meine carbon nieren gekommen, seht selbst
Leider sieht man von der Carbonniere nicht viel, könnte auch eine rein schwarze sein.
Göran
PS: Das Schwert an der Front ist auch nicht ganz meins.
soviel ich weiss
v. 8.5 19" ET20
v. 9.5 19" ET20
preis...sag ich wenn es unter dach und fach ist... =)
was kosten die so auf freien markt? 4t€?
Wenn die Felgen diese ET haben, sind es mit Sicherheit keine Originalen, denn die haben folgende Abmessungen:
E60 M5: vorn 8,5x19 ET12, hinten 9,5x19 ET28
E63 M6: vorn 8,5x19 ET12, hinten 9,5x19 ET17
Göran
Wenn Du willst kannst Du Dich an meine Liste in ersten Post halten, die reicht fürs Erste auf jedenfall aus.
Ich habe dieses Jahr noch die Politur für Metall/Chrom, den Felgenreiniger, Plastikpflege (der Mini hat ja diese Plastikradhausverkleidung) und das ENDURANCE HIGH GLOSS, mit dem die Reifen wieder schön schwarz ausschauen und nicht mehr so grau/braun.
Göran
Bei den 335er ist sie aber unter dem Drehzahlmesser an stelle der Momentanverbrauchsanzeige.
Wie Du ins Geheimmenue kommst kannst Du hier nachlesen: FAQ
Göran
Ist mit Sicherheit nicht verkehrt, denn der Reiniger ist zum Lack recht sanft, nur eben nicht zu dem was da sonst noch drauf haftet.
Habe es letztes Jahr an meinem auch angewendet und es hat sich wirklich gelohnt.
Göran
Wie sagt man so schön, wer schön sein will muss leiden und wir sind leidensfähig.:D
So jetzt aber wieder BTT.
Göran