Beiträge von 01goeran

Hallo Oli,

dass ist es mit Sicherheit.

Besonders jetzt wo es wärmer wird dehnt sich der Tankinhalt ein Stück aus und dann kommt der Überlauf zum tragen.

Deswegen mein Tipp, nie zuviel rein füllen und lieber aufhören, wenn die Zapfpistole beim ersten mal ausgeht.

Göran

Ich würde tieferlegen noch nicht ganz abschreiben, denn wenn Du nur die Federn z.B. durch Eibach ersetzt, wirst Du feststellen, dass Du trotz Tieferlegung plötzlich mehr Komfort hast, da die Federung sanfter anspricht.

Göran

PS: Ein Bekannter von mir wollte es auch nicht glauben, als er seinen Z4 tiefergelegt hat. Er war somit positiv überrascht.

[/align]

Was mich zudem immer mehr verwirrt nach mehreren Seiten Recherche ist das bei dem Lackreiniger angegeben wird das dieser die Schelifmittel enthält. Die Politur selber gar keine. Ist dann der Lackreiniger die eigentliche Politur und das Polish entfernt die letzen reste des Schleifmittels und des alten Waches? ?(

Grüße Smackman :auto:

Genau das hat mich am Anfang auch sehr verwirrt.

Der Reiniger holt wirklich alles vom Lack, was da drauf ist, also Grauschleier, noch verbleibender Schmutz, etc. Dies wird durch kleine Schleifpartikel bewirkt, welche damit auch kleine Kratzer beseitigt.

Das Polish holt dann alles runter, was das Polish geköst hat und versorgt den Lack mit "Feuchtigkeit", welche Du mit dem Wachs dann versiegelst, damit sie dem Lack nicht mehr verloren geht.

Göran

das bist du einer von wenigen göran. fahre ja nun beinahe täglich alle möglichen runflat kombinationen und finde alle spürbar härter und holpriger. aber da empfindet jeder anders.

Wenn man es in den Foren so liest, scheint das zu stimmen.

Ich habe mir damals extra von Markus einen mit Sportfahrwerk und 18" (sind leider nur 17" geworden) für eine Probefahrt besorgen lassen und ich fand diese Kombi nicht schlecht und komfortabel.

Danach habe ich mich dann für die 18" entschieden und habe es bis heute nicht bereut.

Grund dafür kann sein, dass ich vorher einen E46 mit Konifahrwerk und 17" gefahren bin und der war nicht wirklich komfortabel, nach dem er statt 35mm vorn um 50mm runter gegangen ist. :D

Göran

Respekt, schaut wirklich richtig klasse aus.

Die Veränderungen sind alle sehr gut gewählt und passen richtig gut.

Auch die Flaps für die M-Front finde ich sehr schick.

Einzig bei der direkten Ansicht von vorn, sehen jetzt die Plastiklippen unter dem Auto etwas deplaziert aus.

Göran

Mein Paps hat auch ein elektrisches Rollo und genutzt hat er es nur ein einziges mal und zwar als er sehen wollte, ob es funktioniert.

Mit dem manuellen kommst Du günstiger und wirst die Elektrik sicher nicht vermissen.

Göran