Beiträge von 01goeran

Ich verwende den Innenreiniger von BMW.

Einfach ein paar Spritzer in einen Eimer mit Wasser und dann mit einem MF-Tuch die Oberflächen abwischen und fertig.

Der Geruch ist wirklich dem des Neuwagens sehr ähnlich und absolut nicht aufdringlich.

Auch die Stoffsitze wische ich damit ab. Nur bei größeren Verschmutzungen wird ein spezieller Reiniger genommen.

Göran

So war grad beim :)..... und ja es wird alles auf Kulanz repariert. Bin ich froh, es ist vermutlich das Schloß bzw. Stellmotor in der Beifahrertür, die hinteren Türgriffe werden auch gleich überarbeitet .. Dazu gab es noch kostenlos nen Ersatzwagen ..... toll .... :applaus: .... ich hoffe das dass nun das letzte mal ist... und mann wirklich freude am fahren hat..... 8)

Bis dahin Grüße aus Dresden

Na das nenne ich mal Dienst am Kunden. :super:

Die Leute in der NL in Dresden sind aber auch wirklich sehr nett.

Hatten da vor einiger Zeit mal ein Treffen mit Besuch der NL.

Göran

Also mein Fall sind Chrom-Felgen nicht :meinung:

Aber jeder wie er es mag :floet:

Na da bin ich aber froh. ;)

Thy
    Aber das machst Du doch gerne, oder?

montana
    An was für Felgen hast Du den gedacht? Jenach Design der Felge kann Chrom gut aussehen, oder eben nicht.

Komplett schwarze würde ich bei Blau nicht verbauen. Ich finde etwas Aktzent sollte immer sein und wenn es nur ein Chromrand ist.

Göran

Ich denke auch, dass man sich deswegen nicht davor scheuen muss ein paar BBS zu kaufen.

Erst recht wo die Firma ja an sich gesund ist, nur die Chefs sich verspekuliert haben.

Göran

genau so beschissen wie mit 17" und Runflat...

Kann man nicht so allgemein sagen, denn ich bin persönlich mit dem Komfort meiner 18" RFT zufrieden.

@krahni
    Schaut nicht schlecht aus Dein Touring, auch die Tönung find ich sehr gelungen.

Göran

PS: Die fehlenden Nebler würden mich persönlich stören, denn diese Plastikabdeckung find ich nicht sehr schön.