Ich denke da hilft nur ein Anruf beim :).
Göran
""
Ich denke da hilft nur ein Anruf beim :).
Göran
@goeran
Dein schwiegervater hat geschmack![]()
Mag sein das sie kleiner aussehen als sie wirklich sind,ich hoffe aber das ich das mit einer gesunde tieferlegung ausgleichen kann.
Am Freitag kommen erstmal distanzscheiben drauf,und danach schauen wir mal weiter.
gruß
joe
Danke Joe,
werde es ihm ausrichten. Wird sich darüber sicher freuen.
Göran
Sorry, ein Hersteller stand leider nicht auf der Verpackung.
Sie kammen einfach in einem wattierten Umschlag in eine Folietüte eingepackt.
Göran
Wie legt man die Sitze um wenn man keine geteilte Rückbank hat?
Garnicht, denn diese ist dann starr verankert.
Eine Durchlade nachzurüsten ist dann auch nicht so einfach, da die Rücklehne aus recht stabilem Material besteht.
Göran
Wenn Du bei gleicher Dimension auf nonRFT umsteigst, wird das Fahrverhalten nicht besser, sondern eher schlechter, denn die Seitenwände der nonRFT sind nicht so stabil wie die der RFT.
Ich selbst habe mit meinen 16" RFT Winterreifen ein ähnliches Gefühl in der Kurve, wie damals mit meinem E46 mit 17" nonRFT.
Göran
Die Hutablage ist doch kein tragendes Teil, da sie doch nur aus Plaste besteht.
Außerdem verbaut BMW doch auch LS in der Hutablage.
Göran
Ich hoffe allerdings, der „Aufstieg“ in der Hierarchie steigt euch nicht zu Kopf!
![]()
Keine Angst, wir sind absolut Bodenständig und schweben einen halben Meter über dem Boden.:D
Göran
Ich denke nicht.
Wird wohl eher an der Zentralverriegelung selbst liegen, aber auzuschließen ist bei der heutigen Vernetzung im Auto nix.
Göran
Ich denke die Sicherung sollte es demnach nicht sein, aber zur Sicherheit einfach auch noch mal prüfen.
Göran
PS: Komisch ist, dass nur die Fahrertür funzt.
Ok, dann warte ich noch bis zum nächsten Wochenende und drücke die Daumen, dass Deine Freundin gut wieder daheim ankommt (wegen der Cam versteht sich.:D).
Göran
PS: Wenn Sie will kann sie da mal in ein Telefonbuch schauen, wird dort viele Namensvetter von mir finden.