Beiträge von 01goeran

Euer neues Dr. Sommer-Team :totlachen:;)

Aber nur bei Blutungen aus Öl. :D

Ich freue mich auf sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Mitstreitern und wünsche euch viel Kraft bei euren neuen Aufgaben. Wir werden das Kind schon schaukeln und wünschen Markus viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe ab April.

Göran

So weit ich weiß schreibt BMW auch bei den Xenon-Faceliftleuchten vor, dass man vorn und hintem immer zugleich tauschen muss!! Hat aber glaub nen technischen Hintergrund!

Hier hat doch schon einer die Scheinwerfer getauscht und ich meine er hat nur die Frontleuchten getauscht und nicht auch noch hinten.

Göran

PS: Bei Aero-Sachen kann ich es verstehen, da sich die Anpressdrücke verändern. Bei der Beleuchtung würde es für mich keinen Sinn machen beides tauschen zu müssen.

Dazu musst du einfach den Cache von deinem Browser leeren. Hab ich auch öfters.
    Ich bekomm in letzter Zeit keine E-Mai benachrichtigung mehr. Ist das bei euch auch so?

Meinst Du damit die für neue Beiträge, oder die für Private Nachrichten?

Die für PNs bekomme ich alle und diese sind sogar umfangreicher als bisher, was ich richtig gut finde.

Chris
    Das mit dem automatischen Einloggen funktioniert bei mir richtig gut. Mußt vielleicht mal alle Cookies löschen, vielleicht blockieren sich da welche.

Göran

Bei meinem Auto ist das Problem von Anfang an. Es kommt auch noch ein Quietschen dazu, das allerdings nicht immer auftritt. Nach mittlerweile zweimaligem Austausch der Dämpfer und Scharniere ist das Problem immer noch nicht behoben. Nach Aussage meiner Niederlassung gibt es einen Brief aus München, man müsse es als gegeben hinnehmen, und das bei einem 50.000,- Euro- Auto! Ich werde mal direkt in München nachhören.

Das klingt wirklich nicht gut und sollte definitiv nicht Stand der Technik sein.

Mal ne Frage am Rande, hat Dein :) mal versucht die Dämpfer vom E61 zu verwenden? Die sollten etwas stärker sein und vielleicht reicht dieses mehr an Kraft ja aus.

Göran