Beiträge von 01goeran

Na das klingt doch super. Will sie auch für die Kennzeichenbeleuchtung verwenden.

Könntest Du mir von Deinem ein Bild schicken, oder hier einstellen? Wäre klasse von Dir, denn dann sehe ich gleich auf was ich mich freuen kann.:D

Zydi
    Interessante Bastelanleitung, aber ich überlasse das lieber anderen, denn meine Kreditkarten brauche ich noch.:D

Black_Style
    Stimmt, ich witme mich meiner Family am Wochenende, aber ein bischen Zeit für das Forum ist immer. ;)

Göran

Ups ich habe es verwechselt :lol:
    Gerade fällt mir ein, wenn ich Xenon von FL nachrüste dann muss ich auch hinten umrüsten, richtig?
    Schade, ich habe mir gedacht wenn Xenon nachrüsten, dann lieber sofort die von FL nehmen.

Kein Thema.

Nein wenn Du vorn tauschst, mußt Du nicht zwangsläufig auch hinten den Tausch vornehmen. Scheinwerfer und Rückleuchten stehen in keinem Zusammenhang und können getrennt getauscht werden. Bei Anbauteilen wir dem M-Paket sieht das anders aus, denn da gibt BMW nur eine Zulassung, wenn vorn und hinten getauscht wird.

Göran

Achso.

Kann das recht gut nachvollziehen, denn es ist wirklich eine riesen Fummelei.

Hab bei meinem E46 eine iPod-Schnittstelle eingebaut und mir dabei total die Finger zerschunden.

Göran

Und noch ne Frage:

passen die Xenonscheinwerfer von VFL auf FL ohne irgendwas umbauen zu müssen(z.B.Motorhaube...)?
    Bei VFL gibt es glaube ich doch Tagfahrlicht oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BSI%26otn%3D12%26ps%3D35

Ja die Scheinwerfer passen ohne Probleme, denn andersrum geht es ja auch.

An der Front sind die Scheinwerfer das Einzige, was gleich geblieben ist.

Echtes Tagfahrlicht gibt es beim E90/91 beim VFL nicht, erst danach, wenn man Xenon hat.

Göran

PS: Hat man es vorher nicht, wird es aber danach auch nicht funktionieren, außer man baut noch viel mehr um, was ins Geld geht.

Willkommen unter den Schreibern hier im Forum.

Hoffe noch mehr von Dir zu lesen.

Die Tieferlegung wird Deinem E90 richtig gut stehen, denn ohne schaut er aus wie einer mit X-Drive.

Die Felgen wären auch nicht so meins, denn aufgrund des Tiefbett und der Biegung der Speichen nach innen, wirkt sie kleiner als sie ist.

Bist mit den Felgen aber nicht allein, denn mein Schwiegervater hat sie an seinem E60 auch montiert.

Göran

hallo alle zusammen ich habe mich gerade angemeldet im Forum.

ich fahre einen e90 320d (163ps) und habe auch zuviel öl gehabt vor dem ersten Service.
    ich habe das auch bei der Fachwerkstatt erklärt und wie ich erst jetzt nach ca.1monat mal spontan nachschauen wollte habe ich wieder zuviel öl drinnen.
    Mfg-aus wien :) :no:

War der Motor warm, oder kalt?

Sollte es wirklich Wasser im Öl sein, dann dreh mal den Deckel zum einfüllen des Öls ab und schau Dir diesen an.

Hast Du dort eine klebrige gelbliche Ablagerung ist es definitiv Wasser und das kommt dann mit Sicherheit aus dem Kühlkreislauf und sollte dringend geprüft werden, denn das führt auf Dauer zu einem Motorschaden.

Göran

Ob ihr es glaubt oder nicht: Verbrauch 335d gemäss Bordcomputer: 6.7L Diesel. Viel Rush-hour auf der Bahn mit ca. 90-120 kmh. Entspricht übrigens genau den BMW Drittelmix-Angaben nach Katalog. Bin damit sehr zufrieden. Reichweite übrigens 960km

Gruss Zydi

Das kannst Du auch sein, denn der Verbrauch bei dem Hubraum und der Leistung ist schon klasse und sucht seines gleichen.

Die Konkurrenz wird das auch mit einem zähneknirschen hinnehmen.:D

Der neue 330d gefällt mir deswegen auch richtig gut, aber so schnell werde ich den nicht fahren können und auch wollen, denn mein 320d reicht mir vollkommen und erfreut mich auch jedesmal, wenn ich ihn bewegen darf.

Göran