Beiträge von 01goeran

Mal ne ganz blöde Frage, wie macht ihr das mit der Handwäsche in den Waschboxen, mit dem Wasser mein ich?

Bei den Waschboxen die es hier bei mir so gibt, gibts nirgendwo nen normalen Wasserhahn, und mit der Lanze kriegt man nen Eimer im Leben nicht voll, da ist so ein Druck drauf dass dir eher der Eimer davonfliegt :D

Ich schmeiß meine beiden Waschhandschuhe mit dem Waschmittel in den Eimer und nehm einen extra Wasserkanister mit. Ist ein 10l Kanister, den ich mir von meiner Frau geklaut habe, denn sie kauft zum Bügeln immer destiliertes Wasser und den Kanister kann man gut dafür nutzen.

Göran

PS: Seit ich die 225er drauf habe, wasche ich diese immer daheim, bevor ich in die Waschbox fahre, denn sonst trocknet mir das Auto schon zu sehr an, bis ich die sauber habe.

Hi,

ich habe meinen seit 11/2005 mit Sportsitzen mit Stoffbezug und ich habe keinerleich Probleme mit Falten. Einzig der Rand der Seitenwangen wird jetzt etwas grau, aber das sollte sich mit Reiniger beheben lassen, was ich in den nächsten Tagen angehen werde.

Kann die Sitze deshalb nur wärmstens empfehlen.

Göran

Ach cool ist ja nicht weit.. Danke da werd ich mal gleich hinflitzen :)

Dann mal viel Spaß. Komm da immer mit 2 EUR fürs Auto hin.

stricker
    Ja wegen der Umwelt, denn es könnten ja mehr Schadstoffe ins Grundwasser fließen, als wenn das Auto mit Regenwasser gewaschen wird.

In manchen Gegenden geht das, wenn die Nachbarn nix sagen, aber ist halt riskant.

Göran

Ich fahr immer nach Bruchköbel neben die Total. Da kannste Dein Auto auch mit dem Schwam waschen, da sagt bisher niemand was, außer es stehen schon Schlangen an den Boxen.

Grüße Göran

Also der Grund für den versenkbaren Lichtschalter ich für mich vollgender: Als Sicherheitsschutz z.B bei einem Unfall, dass man sich nicht mit dem Knie etc. an ihm verletzten kann.....
    Aber selbst habe ich ihn auch noch nicht gesehen :thumbsup:

gruß Felix

Was wie, wo hast Du den Deine Knie?

Also ich kann mir dafür auch keinen Grund vorstellen und gesehen hab ich sowas auch noch nicht.

Göran