Die Optik des Bildes ist etwas unpassend, da gedrungen.
So auf den ersten Blick schaut es wie die M-Front aus.
Was mir dabei aber fehlen würde sind die Nebelscheinwerfer.
Göran
""
Die Optik des Bildes ist etwas unpassend, da gedrungen.
So auf den ersten Blick schaut es wie die M-Front aus.
Was mir dabei aber fehlen würde sind die Nebelscheinwerfer.
Göran
Nene, so eine Leiste kommt mir nicht aufs Auto.
Ich find die viel zu breit, da gefällt mir meine "billig-Lösung" deutlich besser, da unauffälliger.
In Sachen Chrom fürs Auto gibt es jede Menge Angebote, aber nicht alle sind wirklich ihr Geld wert.
Göran
Ein recht gutes Forum für den 1er findest Du hier: http://www.1erforum.de/viewforum.php?f=1
Einige der Fragen werden aber gleich mit denen für den 3er sein, deswegen kannst Du Sie auch hier stellen.
Theoretisch sollte zwischen den Stahlfelgen vom 1er und 3er die ET anders sein, denn das ist sie bei anderen Felgen auch (ET 34 beim 3er und 42 beim 1er).
Göran
Styling 162
Auf einem 320d Touring mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (15mm tiefer) ohne Spurplatten.
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34 / 11,23 kg
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37 / 11,93 kg
Reifen Vorne 225/40 R18 / Hinten 255/35R18
Wenn 3 Leute dies bestätigen, wird es wohl die Drosselklappe sein.
Rein vom Geräusch und Deinem Getriebe her, würde ich meinen liegt es irgendwo im Getriebe, aber nicht am Motor.
Göran
Hallo Tobias,
dann sage ich mal Glückwunsch und nicht ärgern, dass die Chromniere noch nicht da ist.
Wirst Dich freuen, wenn sie auch drin ist, schaut nämlich echt super aus und vorallem fällt es null auf, wenn man nicht weiß wie es gemacht wurde.
Richtig gut finde ist, dass die Leisten optisch die selbe Stärke haben, wie die Querstreben der Niere.
Göran
Genau diese 'Hopser' können gefährlich werden...zB im Baustellenbereich auf der Autobahn wenn Du einen LKW neben Dir hast....
Ich glaub Du hast mich falsch verstanden.
Diese Hopser treten nur auf, wenn ich auf eine AB auffahre, beschleunige und in der Kurve querfugen sind, oder bei schneller Fahrt auf der AB in einer Kurve (z.B. auf der A648 Bod Homburger Kreuz Richtung Offenbach).
In Baustellen tritt es nicht auf, da ich dort "zu langsam" bin.
Göran
Ich hab meine Carbonflaps damit angeklebt und die halten bombenfest.
Wenn es an den Ecken leicht rausquilt, dann einfach mit Lackreiniger entfernen.
Wenn er noch feucht ist, kann man den Großteil schon gut entfernen.
Göran
Die Umfrage ist wirklich recht eindeutig.
Anbei habe ich mal ein Bild von unsrem Mini angehängt.
Göran
Morgen,
ist es eigentlich denkbar, noch ein Unterforum zu eröffnen, bei dem man Dinge zum Verkauf anbieten kann? Quasi ein privater Marktplatz?
Gruß
André
Gibt es doch schon: Klick
Göran