Die Front wäre mir too mutch, aber ich würde an Deiner Stelle die Niere noch gegen die Performance tauschen, denn das Chrom passt nicht mehr wirklich wie ich finde.
Göran
""
Die Front wäre mir too mutch, aber ich würde an Deiner Stelle die Niere noch gegen die Performance tauschen, denn das Chrom passt nicht mehr wirklich wie ich finde.
Göran
Sind ja bisher wieder die üblichen Verdächtigen. Wahrscheinlich will keiner mit 2 Mods am Tisch sitzen, aber lasst euch von Thomas und Dominik bestätigen, dass Oli und ich echt nett sind. Wir beisen nicht, versprochen.
Göran
Nein, die Außenspiegel werden über den Sensor im Innenspiegel gesteuert. Nur die Spiegelgläser sind elextrochrome. Ob ein Auto diese hat sieht man schon an der Farbe der Gläser.
Die ohne Abblendfunktion sind bläulich und die Normalen sehen aus die normale Spiegelgläser.
Göran
Trenn ihn mal von der Batterie und schau ob es danach funktioniert. Vielleicht hat sich da nur ein Steuergerät verschluckt und weiß nicht mehr weiter.
Göran
entfernt man eigentlich die wachsschicht, wenn man in der waschbox mit hochdruckreiniger arbeitet ?
Das wäre ja übel. Wenn das Wasser allerdings heiß wäre, würde schon einiges flöten gehen, aber wie mein Vorredner schon schrieb kann man Dich da beruhigen.
Ich wasch meinen auch immer in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger und mein Wachs hält sehr gut.
Göran
Sparkling Graphite ist doch echt ne richtig geniale Farbe.
Find sie passt richtig gut zu Deinem Cabrio, auch die roten Ledersitze find ich klasse.
Göran
Japp kann man. Einfach abziehen und beim Freundlichen die Neuen kaufen und aufstecken.
Göran
also reicht es die türgummis mal komplett mit dem carboflow zu reinigen?
Wie lange hält das?
Is schon nen witz dass sowas bei nem auto nach einem jahr schon auftritt und dann nichma auf garantie... : (
Japp.
Wie lange es hält kann ich bisher noh nicht sagen, werde es aber berichten, wenn die Wirkung nachlässt.
Göran