Glückwunsch, schicker Umbau.
Willst Du die Seitenschweller des M-Paket auch noch nachrüsten, oder bleibt das erstmal so?
Göran
Beiträge von 01goeran
-
-
Vielen Dank für die Anleitung, wirklich gut.

Göran
PS: Werde diese gleich mit in meine FAQ-Sammlung aufnehmen. -
Stimmt, gerade im Innenraum und besonders auf den Plätzen im Fond merkt man die Größe ganz besonders.
Also nicht von den Gefühlen der Frau beirren lassen.
Göran -
Was auf keinen Fall passt ist die Beschreibung beim letzten, denn der Auspuff deutet auf keinen RPF hin, außer dieser wurde nachgerüstet und ist nicht von BMW.
Bei dem Modell mußt Du auf die Lenkradverriegelung achten. Er sollte also ohne Probleme starten, ohne Anzeige eines gelben oder gar roten Lenkrades im Display, die Kupplung sollte nicht rupfen und der Turbo sollte nur beläufig zu hören sein, also nicht deutlich wahrnehmbar, denn das weißt auf einen baldigen Defekt des Turbo hin.
Göran
-
Wahnsinn, ich kann mich noch sehr gut an Dormagen erinnern und wie Dein Auto damals aussah.
Zu heute ist das echt ein riesen Unterschied.
Göran
-
Glückwunsch, schaut schon nicht schlecht aus.
Da hat sich die Mühe ja gelohnt.
Göran
-
Hab am Wochenende auch schon das Kribbeln in den Finger gehabt, aber ich warte noch eine Weile auf den Frühjahrsputz, denn ich befürchte das der Graue nochmal durch Salzlauge muß.
Göran
-
vom Design her finde ich die Felge nicht schlecht, aber mir ist sie auf einem Auto montiert auch zu filigran.
Geht mit also wie Uwe, mir ist da zuviel Luft, deswegen finde ich Vielspeichenfelgen besser als diese.
Göran
-
Wenn ihr sie drauf habt, dann postet Bilder.
Find die Felge auch richtig klasse und bin gespannt, wie sie montiert auf dem E92/90 ausschaut.
Göran
-
Der Motor ist momentan wirklich das Beste was BMW auf 4 Räder losgelassen hat.
245PS bei einem Normvernbrauch wie mein 320d ist schon echt wahnsinn und das einzige, was ich am Facelift richtig genial finde.
Wenn bei uns mal wieder ein Neuer ansteht, dann kommt mir zu 90% genau dieser Motor ins Haus.
Göran