Beiträge von 01goeran

Wenn die Bremsanlage hinten den Felgen passt, also nicht verschwindet, schaut auch die Felge gut aus.
    Dumm ist nur, wenn man hinter der Felge nur die Radhausverkleidung sieht und nix anderes.
    Göran

Aktuell kostet es mich noch etwas an Gewöhnung, aber die kleinen Neuerungen (z.B. in der Suche) die ich bisher gesehen haben sind richtig klasse und ich bin gespannt, was noch so alles kommt.
    Göran

Jetzt wo es wieder anfängt wärmer zu werden und sich der Regen häuft, will ich die Neulinge hier im Forum noch mal auf die Produkte von Si-City aufmerksam machen.
    Im speziellen hier über die Scheibenversiegelung "SI Extreme Scheibenversiegelung".

Die Anwendung ist recht unkompliziert und funktioniert echt prima.
    Ich fahre jetzt schon seit mehreren Jahren mit der Versiegelung und bin voll überzeugt davon und werde auch dieses Jahr wieder die Versiegelung auftragen.
    Göran
    PS: Die Versiegelung für die Felgen ist auch super und kann ich ebenfalls empfehlen.

Was bald dran ist kannst Du recht leicht im Bordcomputer nachschauen und das würde ich auch machen.
    Wenn ein Service bald dran ist (Zeit, oder Kilometer), würde ich das in die Verhandlungen um den Preis mit reinrechnen, denn wer kauft schon gern ein Auto, wenn nach 3 Wochen schon der nächste Service ansteht.
    Göran

Hallo Daniel,
    wir gut sind den die Reifen für vorne noch?
    Beim E46 gibt es massive Probleme mit dem Fahrverhalten, wenn man unterschiedliche Reifen vorn/hinten aufzieht und wenn Du Pech hast, kann Dir das jetzt beim E90 auch passieren.
    Göran

Egal ob er dann noch richtig gut am Gas hängt oder nicht. Was mich extrem stören würde ist das extreme Straßenlesen, denn Du möchtest mit diesen Felgen kein Schlagloch treffen, denn sonst sind sie hin.
    Wie schon an andere Stelle erwähnt hat ein Bekannter von mir 20" Breyton auf einem Z4 gefahren und nach einer Ausfahrt, ohne das er es mitbekommen hat, waren alle 4 Felgen hinüber.
    Göran

Hallo,
    BMW hat doch zu E9X LCI auf das Fahrpedalmodul 2 umgestellt.
    Meines quietscht nach nur 6TKm extrem. Hat das noch jemand?

Sprüh einfach etwas WD40 rein, oder ein anderes Mittel zum schmieren, dann sollte das Quietschen weg sein.
    War bei meinen Schwiegervater im E39 auch so und da hat es geholfen. Was anderes wird der :) auch nicht machen.
    Göran