Beiträge von 01goeran

Nicht ganz, wenn es einen Wackler nach der Aufteilung in einem Kabelstrang gibt, kommt das nur auf einer Seite vor.

Warum das nicht irgendwo abgelegt wird ist wirklich rätselhaft.

Göran

Das ist lieb von euch.

So wirklich weg bin ich aber noch nicht, denn ich bin ja regelmäßig in der Heimat.

Inzwischen sind es aber auch schon über 10 Jahre, die ich in Hessen wohne. Wie die Zeit vergeht.

Göran

Zitat

Original von Chris
    So ein Pannenspray muss ich mir glaub ich auch noch zulegen, denke es ist ja auch pflicht wenn man keinen Ersatzreifen hat?!

Grüße Chris

Nein, ist nicht Pflicht, aber die Rennleitung kann Dir ein Bußgeld auferlegen, wenn Du Dich aus einer Gefahrensituation nicht aus eigenem Antrieb befreien kannst.

So z.B. mit plattem Reifen auf dem Standstreifen der AB.

Göran

Japp geht recht easy.

Das Teil ist nur aufgesteckt und lässt sich recht problemlos tauschen.

Ich hab das Teil wenn ich mich recht erinnere von unten her mit einem Plastikspatel aufgehebelt.

Göran

Mini United wäre klasse, muss mal schauen wo es dieses Jahr langgeht.

Die komplette Strecke kann ich nicht mitmachen, denn das Wochenende drauf geht es nach Bad Radkersburg.

2.5. ist auch ungünstig, denn da haben wir schon Besuch daheim.

Schade!

Göran

Für mich klingt das wie ein Spannungsdefekt, denn wenn die Spannung gleichmäßig an den Brenner geleitet wird, sollte da nix flackern.

So wie Du das beschreibst, scheint der Brenner ja immer wieder neu zu zünden und das wird auf Dauer nicht gut gehen.

Göran

Bei Fahrertrainings wird das aber ganz eindeutig anders gelehrt.

Das Überspringen macht wirklich durch aus Sinn, da man weniger Zugunterbrechung hat und die Beschleunigung länger aktiv bleibt.

Sicher kann man die Gänge auch alle ausfahren, bringt aber eben nicht immer was.

Die Übersetzung wird BMW nicht zur wegen dem Verbrauch so gewählt haben. ;)

Göran