Ja, da kannste so ziemlich alles reinclipsen was geht.
Einiges bekommt man z.B. bei A.T.U.
Göran
PS: Hab mir für die nächste Saison neue besorgt, allerdings BMW, denn was anderes kommt mir nicht dran.
""
Ja, da kannste so ziemlich alles reinclipsen was geht.
Einiges bekommt man z.B. bei A.T.U.
Göran
PS: Hab mir für die nächste Saison neue besorgt, allerdings BMW, denn was anderes kommt mir nicht dran.
Normal ist eine Abweichung von 4% und genau die habe ich bei meinem auch, wenn ich per GPS nachmesse.
Göran
ZitatOriginal von hav
Die Radschrauben beim E46 haben die Maße M12x1,5x26mm
Wie sind die vom E90 für die o.g. Felgen?
Lg, hav
Hier Deine Info zu den Schrauben:
Metrisches Feingewinde M12x1,5
Gewindelänge 25mm
Kegelbund
Sechskant SW17
Göran
Die Füllmenge zwischen Minimum und Maximum beträgt ziemlich genau 1l.
Wenn Dein Motor warm, dann war definitiv zuviel drin, außer das Auto stand anders.
Das Absaugen war aber sicher kein Fehler, denn zuviel ist nicht wirklich gut, da es zu Schaumbildung kommen kann.
Göran
Glückwunsch, schaut nicht schlecht aus.
Göran
Wo kommst Du den her?
Vielleicht wohnt ja ein Member aus dem Forum in Deiner Nähe und hat das Business verbaut.
Da könnte man dann mal ein Testhören zum Vergleich machen.
Göran
Ich nehme auch ein nebelfeuchtes MF-Tuch und ein Zweites zum trocknen.
Auf die Schnelle reicht auch einfach nur trockenes Küchentuch, aber das kann mit unter etwas fusseln und das will ich nicht.
Göran
ZitatOriginal von b.k.
Habe die NightBreaker drinnen.Die Helligkeit ist viel heller als Original,wie auch
die Lichtausbeute in die Tiefe.
Bin ganz zufrieden.
b.k.
Stimmt, vorallem die Ausleuchtung der Straßenränder fanden wir auch sehr beeindruckend, doch leider haben die nicht lange gehalten.
Der Countdown für unsere Bestellung läuft.
Göran
ZitatOriginal von Dragos
Göran hast ja recht, aber die müssen dann schauen was dem auto wert würde ohne diese "schaden" sag ich mal und einer in diese preis liga im geben...
Oder sehe ich das falch?
mfg Dragos
Leider nein.
Es gibt meine ich einen speziellen Satz für die Ermittlung des Entgeltes bei einer entsprechenden Laufleistung.
Wenn ich mich recht entsinne ist es der selbe Satz, wie bei Leasingrückläufern, wenn die Mehrkilometer auf der Uhr haben, denn diese Mehrkilometer werden ja auch bepreist.
Göran
Japp, die sitzt richtig fest muss sie auch, denn bei einem Aufprall sollte sich da nix lösen.
Göran