Beiträge von 01goeran

Wenn Du willst kannst Du die von BMW nehmen, denn die bieten eine an, ansonsten gibt es da zahlreiche Angebote im Netz.

Wenn Du einen Lackierer bei Dir in der Nähe hast, kannst Du auch den befragen, denn oft haben die auch Folierungen im Angebot.

Göran

Mach gern mal ein Foto von.

Ja es sind zwei Teile, einmal Player mit Monitor zum aufklappen (180°C gehen) und ein separater Monitor.

Beide werden mit der selben Halterung an der Kopfstütze befestigt.

Göran

PS: Bilder folgen spätestens morgen in einer Woche, wenn ich in der Schweiz bin. ;)

Zitat

Original von speeddriver
    Hast du ganz recht recht Foren sind dazu da Fragen zu stellen und wenn einer keine Antwort hat soll er einfach seine Fr... halten.Dumme Antworten bringen keinen weiter.

Ich gebe Dir in dieser Beziehung absolut recht, aber bitte achtet auf den Ton.

Göran

PS: Die Sitzbank muß kräftig nach vorn gezogen werden und dann kannst Du sie nach oben wegklappen.

Göran

Wir konnten letzte Woche unsere neue Errungenschaft testen und sind echt begeistert.

Die Halterung wird direkt an den Streben der Kopfstütze befestigt.

Hierfür sind 4 Schrauben vorgesehen.

Die beiden mittleren mußte ich leider weglassen, da diese zu kurz waren um noch zu greifen, da die Streben von BMW wohl etwas dick sind.

Auch ohne die 2 Schrauben sitzt das Teil aber bombenfest.

Der Monitor selbst wird dann an eine separate Halterung geschraubt, die man in den Halter an der Kopfstütze einsteckt und davon wieder leich lösen kann.

Dieser Halter lässt eine Neigung des Bildschirmes zu, was recht praktich ist.

Der Bildschirm liefert ein sehr gutes Bild, was einen leichten Grünstich hat, der sich aber durch Erhöhung des Kontrast minimieren lässt.

Auch der Ton ist super und ist perfekt.

Was besser sein könnte ist die Bedienung per Fernbedienung, denn hier würde ich mir noch eine Lautstärkenregelung wünschen, welche nur über einen Drehregler an jedem Monitor funktioniert.

Göran

Zitat

Original von infectedbrain
    Hab meine bei Ebay beim AH Fischer...sind aber genau diese. :)

Da hab ich meine auch her und es handelt sich wie infectedbrain schon schrib um Originale, da es ein BMW Händler ist.

Göran

Hallo?

Schläft der oder war der die letzten Jahre im Ausland.

Das BMW davon nix weiß ist schlicht weg gelogen.

Geh dem auf den Sack und gebe keine Ruhe, denn eine Puma-Maßnahme gibt es dazu und die Griffe werden komplett auf Kulanz getauscht.

Lt. Info meines :) bekommt der Händler diese sogar lackiert ab Werk und muß die nicht mehr lackieren lassen.

Göran

Find es auch schade, aber BMw wird weiter seinen Weg gehen.

Am 3er hat aber Bangle nicht mehr so viel mitgearbeitet, auch wenn er noch die Verantwortung hatte.

Ein großer Umschwung ist also nicht zu erwarten, denn Adrian hat schon viel von seiner Formensprache in der Modellpalette drin.

Göran