Kann mich den Grundtenor nur anschließen, denn den Spoiler find ich auch schick, aber die Blenden wären nicht so mein Fall.
Über die BLs würde ich an Deiner Stelle auch mal nachdenken, denn das Heck wird damit deutlich stimmiger.
Göran
""
Kann mich den Grundtenor nur anschließen, denn den Spoiler find ich auch schick, aber die Blenden wären nicht so mein Fall.
Über die BLs würde ich an Deiner Stelle auch mal nachdenken, denn das Heck wird damit deutlich stimmiger.
Göran
Sicher kann das der
machen, aber so lange die Tür normal schließt und nix hackt oder hängt fehlt da nur Schmierstoff und den kann man allein anbringen, was mit Material mit Sicherheit billiger ist als die Zeit zum
zu fahren.
Göran
Interessante Seite.
Ähnliches gibt es auch auf http://www.mt-video.de.vu/ oder auf meiner Seite ohne Bilder http://www.goeran.de.tl/G--.--.--.-.htm
Göran
Ich hab noch nicht gehört man die Düsen beheitzt werden, aber ich denke die werden mit der Spiegelheitzung gleich geschaltet.
Also unter 4°C zu 100%, darüber abgestuft und wenn die Wischer an sind ebenfalls.
Göran
Mit SWRA braucht man schon mehr als ohne.
Ich selbst habe mit der ersten Füllung ab Werk auch lange gebraucht bis diese leer war.
Bei dem aktuellen Sauwetter mit der aufgewirbelten Gischt und null Regen brauche ich auch deutlich mehr, aber nicht so viel, dass es stört.
Göran
Wenn Dir die Durchreiche fehlt brauchst Du eine komplett neue Rückenlehne, außer Du schneidest ein Loch in den Metallträger in der Lehne.
Preis/Leistung ist da jenseits von gut und böse.
Göran
BMW wird die einfach verbauen und dem Steuergerät sagen, dass da LEDs verbaut sind und einen anderen Widerstand haben.
Göran
ZitatOriginal von MM_330i
Vor paar Wochen wurden die Felgen in einem anderem Forum für 1300€ mit Reifen verkauft. Teuer kaufen oder auf ein Angebot warten.
Gruß
MM
1300,- :8o:
Das ist ja echt ein super Angebot, wenn die ohne Beschädigungen waren.
Göran
Das Display auf dem Amaturenbrett wird auch bei der Nachrüstung der iPod-Schnittstelle genutzt und dient als Anzeige für Musiktitel, etc.
Göran
Wenn Du die Hülsen hinschaffst und Dein Auto dort lässt, zwecks Anprobe sollte das für die Werkstatt kein Thema sein.
Göran