Wenn Du individuelle haben willst, z.B. mit eigenem Schriftzug, dann schreib mal Uwe (ukarst) an, er hat sich welche machen lassen und kann Dir sicher die entsprechenden Infos dazu geben.
Göran
""
Wenn Du individuelle haben willst, z.B. mit eigenem Schriftzug, dann schreib mal Uwe (ukarst) an, er hat sich welche machen lassen und kann Dir sicher die entsprechenden Infos dazu geben.
Göran
Der Übersichtlichkeit halber kopier ich die Beitrag aus dem anderen Thread hier mit rein, damit es schneller zu finden ist:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirFen
Die Bilder findest du auf Seite 5.
Teilenummern
- 2x Leuchte, 63 26 71 93 29 2
- 2x Gehäuse-Stecker, 61 13 69 25 63 4
- 4x Kontakte/PINs, 61 13 00 05 19 7
- 4x Kabelverbinder, 99 92 10 01 60
das aufblitzen kann man meines wissens nach nicht vermeiden, auch nicht mit einem Vorwiderstand, anstelle der originalen Soffitte.
gruß
Göran
Find die Seitenansicht mit dem E90 gegenüber echt klasse und überraschend, wie lang die Haube des E92 wirkt, obwohl beide nicht wirklich unterschiedlich sind.
Göran
Liste bitte auch hier im Forum einstellen, falls andere auch diesen Umbau vor haben.
Göran
Gb, stimmt die Reifen machen auch viel aus.
Bei den Winterreifen kann es aber auch an der weicheren Mischung liegen.
Göran
ZitatOriginal von EvilMagics
Göran vorran! Da ich auch gern was helleres hätte, bin ich mal auf deine Meinung gespannt!
Maik
Alles klar!
Bestellung geht nach dem Winterurlaub 21./22.02. raus.
Göran
Wichtig ist, dass Du den richtigen Y-Adapter hast, damit Du eine Verbindung zum normalen Rohr herstellen kannst.
Die 2 Rohre auf die dann die Blenden gesteckt werden haben einen Durchmesser von 76, kann das aber nochmal nachmessen.
Schwierig bei meinem war die Verbindung zum original Rohr, da dieses nach innen eine Biegung macht.
Göran
Da unsere Kleine heute während der Fahrt Video geschaut hat, habe ich auch das Radio leise gemacht, aber TP angeschalten und die Meldungen kamen sehr gut verständlich rüber und waren auch angenehm laut, so das keiner zusammen fährt.
Göran
Glückwunsch, schaut richtig klasse aus und mit der Tieferlegung wird das ganze sicher noch stimmiger.
Eventuell würde ich noch über einen anderen ESD nachdenken.
Göran
325 i und 330i/d bekommst Du mit Baujahr 2005. Der 325d wurde erst später angeboten. Meine es war 2007, könnt mich aber berichtigen, wenn es nicht stimmt.
Kinderkrankheiten sollten bei diesem Baujahr inzwischen behoben sein, denn nach fast 4 Jahren hat das der Besitzer sicher beheben lassen.
Göran