Auch Schnitzer und Hartge bieten diese an.
Göran
""
Auch Schnitzer und Hartge bieten diese an.
Göran
ZitatOriginal von Reinhold
Ende der Gewährleistung ist nicht Ende der Fahnenstange! Da würde ich min. noch mal drei Jahre Ölwechsel immer (!) bei BMW machen lassen, dann gibts keine Diskussionen bei möglichen Motorproblemen. Das ist mir allemal mehr wert, als die paar Euro, die ich beim Selber-Ölwechsel spare!
Simmt, wir lassen unseren Service auch bei BMW machen, wenn er schon raus ist.
Wenn man trotzdem sparen will, sollte man unbedingt die Preise vergleichen.
So kostet bei uns die NL satte 60EUR mehr als der Service bei einem Vertragshändler und wenn man das Öl selber mitbringt kommt man gut und gerne noch mal 8-10EUR billiger für den Liter Öl und das bei original Öl von BMW.
Göran
ZitatOriginal von proXi
Ich bin auch am überlegen ob ich mir so nen neuen Endtopf gönneSieht wirklich deutlich besser aus!
Tu das Proxi, schaut wirklich 100mal besser aus als die Serienvariante.
Göran
Die lautstärke des TP kann man am Radio einstellen, also braucht ihr euch nicht erschrecken lassen. ![]()
Göran
Das wird am Verhältnis der Reifenhöhe zur Breite liegen.
17" sind da recht empfindlich. Darüber und darunter sind die Reifen nicht so empfindlich.
Ich hab ja auch die Bridgestone auf meinen 18" und habe keinerlei Probleme mit Spurrillen.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Wobei ich den auch nicht schön finde. Aber schon besser als der andere!
Stimmt, der schaut wiklich einen tick besser so, aber so richtig umgehauen hat der mich auch nicht, deswegen hab ich mich dann für die self-made Variante entschieden und den Serienendtopf des R6 immitiert.
Göran
Wenn sie heller sind, passt das ja.
Werd sie mal bestellen und selber gegen die Serienbirnen und die Osram NightBreaker antreten lassen.
Mal schauen wie sie abschneiden.
Göran
Ja das sind dann genau die richtigen Felgen.
Göran
Die Felge muß eine H2 sein und das sind in der Regel alle Felgen von namhaften Herstellern.
Göran