Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EvilMagics

WOW, gleich komplette neue Räder kaufen nur weil die Reifen abgenutzt sind! Das ist wie Geschirr wegwerfen, nur weil es schmutzig ist! :D

Die Felgen werden natürlich nicht gleich entsorgt, sondern verkauft. ;)

Ob ich mich so entscheide weiß ich allerdings noch nicht.

@Ango
    Stimmt und deswegen werde ich sie auch nicht länger fahren, auch wenn das Profil vielleicht noch ok wäre.

Göran

Zitat

Original von isys

Also: wie gesagt (bei mir, bj. 02/2008), Licht an oder aus - Lichthuppe nur Halogen, Fernlicht - beide an, dh: Xenon ohne Klappe und Halogenlicht (innen)

mvg, Maciej

Ist bei mir auch so.

Göran

Hier ist der Erklärbär.:D

Ich nutze zum Beispiel diese Knete:

http://www.yatego.com/werkzeug…ay-reiniger---polierknete

Vorteil davon ist, dass mittels der Knete schonend der Lack von Schmutz befreit wird.

Hierfür wird der Lack benetzt und dan mit der Knete abgerieben. Vorteil ist, dass die Knete den Schmutz direkt einschließt und so kein Kratzer auf dem Lack entstehen.

Besonders gut gehen damit Teerflecken weg.

Die Knete ist vergleichbar mit dem Schmutzradierer von Meister Proper, aber eben fürs Auto.

Göran

Meiner schwankt nicht im geringsten.

Kenne das von meinem E46 den ich vorher hatte. Dieser ging mir im Standgas sogar aus, was Kurvenfahrten echt spannend machte.

Der Touring ist bisher aber absolut unauffällig.

Einzig beim Freibrennen könnte ich mir ein schwanken vorstellen, denn da wird die Drehzahl sicher erhöht.

Göran

Danke!

Ich liebäugel mit neuen Felgen, wenn meine jetzigen Reifen runter sind und das wird wohl nächstes Jahr soweit sein, denn dann werden die Reifen 5 jahre alt und haben gute 50tkm auf der Lauffläche.

Göran