Hallo Zisko,
wie bist Du mit der Leistung der MTEC zufrieden?
Hat es sich gelohnt?
Göran
""
Hallo Zisko,
wie bist Du mit der Leistung der MTEC zufrieden?
Hat es sich gelohnt?
Göran
Sollte es wirklich wieder deutlich kälter werden, ist es sicher eine Überlegung wert erst wieder im Frühjahr damit weiter zu machen.
Bei Temperaturen um 0°C und drüber sollte es aber nicht soviel ausmachen, wenn Du nicht soviel Kurzstrecke fährst.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und find Deine Entscheidungen richtig gut.
Beim E92/93 finde ich das Heck des M-Paket auch nicht sehr gelungen. Auch vorn finde ich das Aero schöner.
Göran
Wir haben uns dieses Wochenende entschieden und es ist doch kein Lenco geworden, sondern ein Set von Philips mit einer Halterung die an den Kopfstützstreben befestigt wird und recht leicht demontiert werden kann.
Genauer ist es das Philips PET 719/12:
[Blockierte Grafik: http://www.g-obchod.cz/obrazek/3891-Philips_PET_719_12.jpg]
Göran
PS: Wird zum Wochenende bei uns sein und dann kann ich Fotos und erste Erfahrungen liefern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320icab
Das mit den serienmäßigen Heizmatten bei den Sportsitze ist nur bei den Ledersitzen so. Wenn man keine bestellt hat bei Stoffsitzen ist auch keine verbaut.
BMW kanusert an jedem Centbetrag und somit ist auf keinen Fall zu rechnen das Heizmatten verbaut werden obwohl sie nicht gesondert bezahlt werden.
Diese Gerücht kommt warscheinlich von der VW Fraktion da in dessen Sportsitzen meistens schon Heizmatten verbaut waren.
Den Nachrüstkabelbaum bekommt man übrigens auch außerhalb des Nachrüstsatzes und kostet knappe 60 €.
Dann ist die Matte aber auch angeschlossen, denn man bezahlt die Heizung bei Leder ja auch mit.
Göran
Uwe, der wird richtig klasse und komm morgen gut zur Werkstatt hin, nicht das Dir vorher noch was passiert.
Göran
Glückwunsch zum gelungenen Einbau. Schaut doch gleich viel besser aus.
ZitatOriginal von EvilMagics
Schaut klasse aus!
Dein Auto hast du übrigens in der weltbesten NL gekauft!
Ich kenne Leipzig noch nicht, aber Chemnitz ist auch sehr gut.
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker E90.
Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.
Göran
Gern geschehen.
Mein Fall ist es auch nicht wirklich, aber Geschmäcker sind ja verschieden was auch gut so ist.
Göran
Stimmt, an die Statistik habe ich garnicht mehr gedacht.
So wie ich das da sehe liege ich ja noch etwas unter dem Durchschnitt. ![]()
Göran
PS: Jetzt aber wieder BTT.